fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
Kuttner Projektlaufzeit: 01.02.2017 bis 31.07.2018 (kostenneutrale Verlängerung bis 30.09.2018) Berichtszeitraum: 01.02.2017 bis 30.09.2018 3 INHALT 1 LOERSH IM ÜBERBLICK 4 1.1 Aufgabenstellung 4 1.2 Vora [...] rmen und digital unterstützter pädagogischer Praktiken aus- gerichtet. Im Fokus stehen dabei raum-zeitlich flexible, vernetzt-kollaborative und offene Lernformen, kurz: Open Educational Practices, im Kontext [...] platziert werden konnten (insbesondere im Rahmen der Teilvorhaben 1 und 3). 1.4 Kooperationen Im Förderzeitraum konnten innerhalb des Projekts LOERSH zahlreiche Kooperationen aufgebaut und gepflegt werden
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/downloads/ricartbrede-2017-das-namenlose-berlin-an-der-spree-als-transitorischer-raum.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/erstsemesterinfos-2020.pdf
petra.hampel@uni-flensburg.de Raum: OSL 543 Telefon: 0461 805 2418 Sprechzeit im HeSe 20/21: Donnerstags 17-18 Uhr Dr. Anne Köpnick E-Mail: anne.koepnick@uni-flensburg.de Raum: OSL 542 Telefon: 0461 805 3021 [...] schumacher@uni-flensburg.de Raum: OSL 542 Telefon: 0461 805 2421 Sprechzeit im HeSe 20/21: Donnerstags 12-13 Uhr Carina Wilkens (M.A.) E-Mail: carina.wilkens@uni-flensburg.de Raum: OSL 552 Telefon: 0461 805 [...] ujohannsen@uni-flensburg.de Raum: OSL 546 Telefon: 0461 805 2361 Sprechzeit im HeSe 20/21: Dienstags, 14:30 – 15:30 Uhr Prof. Dr. Birgit Peuker E-Mail: birgit.peuker@uni-flensburg.de Raum: OSL 547 Telefon: 0461
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/erstsemesterinfos-2020.pdf
fileadmin/content/projekte/buchmessen/bilder/activities/conferences/02-i-jornadas-internacionales-de-las-ferias-a-los-libros-ucm-madrid/cartel-librosferias-ucm2017.pdf
Investigación “Las ferias del libro como espa- cios de negociación cultural y económica” (Buchmessen als Räume kultureller und ökonomischer Verhandlung) Información y contacto: jogarc03@ucm.es ORGANIZA I Jornadas
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/infos-praxissemester-2022-1.0.pdf
Grundlage einer wissenschaftlichen Modellbildung konzipiert, über einen längerfristig ausgelegten Zeitraum des Praktikums durchgeführt, evaluiert und im Portfolio dokumentiert werden. - Eine Reflexion der
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/best2-euf-ergaenzt.pdf
Medikamenteneinnahmen) 8 6,7 fehlende/mangelhafte Anpassung der Prüfungsumgebung (z. B. eigener Prüfungsraum) 7,8 5,7 fehlende/unzureichende Versorgung mit barrierefreien Prüfungsunterlagen (z. B. E-Klausuren)
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/forschung/posterdauthpdf.pdf
Resonanzraum Richtungsraum Schonraum Schulraum Schutzraum Sozialraum Sozialer Raum Spielraum Spiel-Raum Tatsächlicher Raum Tonraum Transkultureller Raum Unterrichtsraum Verhinderungsraum Visueller Raum Weiteraum [...] Fachraum Farbraum Freiraum Gelebter Raum Geographischer Raum Geometrischer Raum Gestaltungsraum Gestaltungsspielraum Handlungsraum Handlungsspielraum Informeller Lernraum Institutionalisierter Raum Kellerraum [...] Kellerraum Klangraum Klassenraum Konjunktiver Erfahrungsraum Kreativraum Kultureller Raum Lebensraum Lernraum Makroraum Materieller Raum Matrix-Raum Metaphorischer Raum Spannungsfelder von Raum Anlehnung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
, Familie oder Pflege und Beruf unter einen Hut zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Raum Rendsburg eine Untersuchung durchgeführt. Zunächst fanden Gespräche mit Betroffenen statt. Im Anschluss
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
durchgeführt. 50 Entscheidungsspielraum Kommunikation intern Kommunikation extern Zeitspielraum Auftragsvielfalt Durchschaubarkeit und Gestaltbarkeit Bewegungs- und Haltungsspielraum psychische Belastungen [...] schiede in Bezug auf die Qualitative und Quantitative Überforderung, den Entschei- dungsspielraum, den Zeitspielraum, die Aufgabenvielfalt, die Beteiligung und die Un- terstützung durch Kollegen und V [...] folgender Kriterien: Entscheidungsspielraum psychische Belastungen (insbesondere Behinderungen des Arbeitsablaufes, Unterbrechungen, Überforderungen) Kommunikation (intern/extern) Zeitspielraum Auftragsvielfalt