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g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 7a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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g Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Naturwissenschaften und der Chemie, um- fassende Fähigkeiten der [...] Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Qualifikationen erworben werden. Fächerver- bindenden und fächerübergreifenden Perspektiven fällt eine besondere Bedeutung zu. (3) In der Humanbiologie findet aufbauend auf den im Bachelor erworbenen Kenntnissen
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Lehramt Sonderpädagogik“ mit dem für Bildung zuständigen Ministerium des Landes Schleswig-Holstein, zum Erwerb des Masterabschlusses und der Staatsprüfung für das „Lehramt für Sonderpädagogik“, 2. der [...] unterschiedlichen Felder beruflicher Praxis der Lehrkräfte für Sonderpädagogik und vertiefen ihre biografisch-reflexiven Kompetenzen, insbesondere im Hinblick auf ihre Be- rufseignung. Wird Deutsch studiert [...] spezifischen sonderpädagogi- schen Herausforderungen zu entsprechen. Wird Mathematik studiert, werden grundlegende mathematische und mathematikdidaktische Kompetenzen erworben, unter besonderer Be- rücksichtigung
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Teilstudiengangs nach § 5 Absatz 2. Einschlägig ist das abge- schlossene Studium gemäß § 5 Absatz 1 insbesondere, wenn es folgende Studienumfänge enthält: 1. Das Studium der Berufspädagogik und von Fachdidaktiken
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Teilstudiengangs nach § 5 Absatz 2. Einschlägig ist das abge- schlossene Studium gemäß § 3 Absatz 1 insbesondere, wenn es folgende Studienumfänge enthält: 1. Das Studium der Berufspädagogik und von Fachdidaktiken
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Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkweisen vertraut. Insbesondere erlangen sie die Fähigkeit, logische Struktu- ren zu erkennen, mathematische Beweise zu führen
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berufliche Tätigkeit in schulischen und außerschulischen Praxisfeldern. 2 (2) Studierende erwerben insbesondere die Fähigkeiten zur Konzeptentwicklung für Praxis- maßnahmen in der Prävention und Gesundheit [...] Prüfungs-vorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Hinsicht einschließlich der Gestaltung der Kombinationsstudiengänge und der Abschlüsse. (2) Er hat insbesondere folgende Aufgaben: 1. Fakultätsübergreifende Zusammenarbeit bei der inhaltlichen Ausgestaltung [...] jeweiligen Fakultät verorteten fachlichen Teilstudiengängen sollen auch die Berufspädagogik und die Sonderpädagogik angemessen vertreten sein. (4) Jedes Mitglied hat eine Stimme; bei Stimmengleichheit entscheidet