/aundo/profil-personen/personen/doktorandinnen/christina-schaltegger
nspsychologie Funktion Doktorandin Zusatzinformationen Arbeitstitel: Die Beziehung zwischen festangestellten Mitarbeitenden und Organisationen in einer Blended Workforce. Eine Analyse basierend auf dem
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/christine-neumann
Christine Neumann Vorlesen Institutionen Name Präsidium Funktion Leitung der Stabsstelle Kommunikation
/sp/forschung-1/chronische-erkrankungen
n wie z.B. Krebserkrankungen stellen Lehrer:innen in ihrem Schulalltag vor große Herausforderungen, weil diese Schüler:innen im Allgemeinen medikamentös so gut eingestellt sind, dass sie in die Schule [...] 2021, a-1655-5471. https://doi.org/10.1055/a-1655-5471 . Frielitz, Fabian-Simon, Jana Dördelmann, Stella Lemke, Karin Lange, Olaf Hiort, Alexander Katalinic, und Simone von Sengbusch. "Assessing the Benefits
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/citygo
2) Eine Bibliothek mit digitalen Inhalten für die Module im Bereich der nachhaltigen Stadt zu erstellen. 3) Kollaborative Online-Gemeinschaften mit Studierenden durch die Umsetzung von problemorientierten
/transformationsstudien/absolventinnen/clara-tempel
Wäldern und eine sozial-ökologische Mobilitätswende macht. Ich bin dort als Aktivenunterstützerin angestellt – das, was woanders Ehrenamtskoordination oder Freiwilligenmanagement heißt. Ich unterstütze also
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/coachingprogramm-fuer-juniorprofessorinnen
Flensburg. Antragstellung und Fristen Hier finden Sie das Antragsformular für ein Individualcoaching. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an Europa-Universität Flensburg Gleichstellungs- und Dive [...] per Mail (martina.spirgatis|at|uni-flensburg.de). Die Antragstellung ist nicht an Fristen gebunden. Die Entscheidung obliegt dem Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss. Die Coaches Im Programm arbeiten
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/coachingprogramm-fuer-tap-mitarbeiterinnen
den Zentralen Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss der EUF. Sollte das Antragsvolumen das vorhandene Budget überschreiten, gilt Erstantrag vor Folgeantrag Fristen Eine Antragstellung ist jederzeit [...] lassen oder haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an die Gleichstellungsbeauftragte der EUF oder eine*n Ihrer Stellvertreter*innen . [...] für Mitarbeiterinnen* im wissenschaftsunterstützenden Bereich (TaP). Zielgruppe und Ziele Der Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss der EUF legt mit einem aus Mitteln des Professorinnenprogramm III
/chancengleichheit/gleichstellung/coaching-und-workshop-programme/coachingprogramm-fuer-wissenschaftlerinnen-im-mittelbau
gemeinsamen Fragestellungen auch individuelle Fragen bearbeitet werden können. Kleingruppencoachings werden von den Teilnehmer*innen selbst organisiert, der Kontakt zum Coach eigenständig hergestellt. Es wird [...] er zu beraten. Für alle Teilnehmer*innen werden individuell geeignete Fragestellungen entwickelt, denn die passende Fragestellung ist ein zentraler Erfolgsfaktor in der kollegialen Beratung. Die ideale [...] unter "Das Programm" ): an der EUF zur Promotion zugelassene Doktorand*innen Stelleninhaber*innen von Qualifikationsstellen (Promotion, Habilitation oder vergleichbar) sozialversicherungspflichtig befristet
/eum/forschung/laufende-projekte/coalexit
Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Beschreibung Eine der zentralen gesellschaftlichen Fragestellungen nach den Klimakonferenzen COP21 und COP22 ist, wie der globale Verbrauch von Kohle gezielt durch [...] Gesellschaft im In- und Ausland zum Thema Kohleausstieg und gesellschaftliche Transformationsprozesse bereitgestellt werden. Darüber hinaus ist CoalExit Teil des Coal Transitions Research Hubs, einer internationalen
/kommunikation/pressemitteilungen/news/comic-style-future
Durch die Filialen der Firma in Kiel, Flensburg und Lübeck wird eine Gesamtausstellung aller Einreichungen wandern. Aus dieser Ausstellung wird dann qua Abstimmung der Publikumspreis ermittelt. "Wir hoffen [...] en und Schüler ab 15 Jahren das Thema umsetzen, wie und in welchen Themen sie sich die Zukunft vorstellen. Und natürlich wollen wir mit dem Comicwettbewerb kreative Studierende gewinnen und zugleich auf