fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-7-2013.pdf
chseln. Buchholz und Kurz (2008) weisen eine Zunahme von Beschäftigungsunsicherheiten bei jungen Arbeitsnehmern bereits seit Mitte der 80er Jahre nach. Zu ähnlichen Ergebnissen kommt Buchholz (2008) in
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and Schröer, W. (2005) Sozialpolitik. In Kessl, F., Reutlinger, C., Maurer, S. and Frey, O. (eds) Handbuch Sozialraum. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 129–141. Börner, S. (2013) Belonging
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-5-2013.pdf
(1995): Soziale Symmetrie: Tarifautonomie und staatliche Sozialpolitik. In: Fricke, Werner (Hg.): Jahrbuch Arbeit und Technik 1995. Zukunft des Sozialstaats. Bonn: Dietz, 3–7. Lessenich, Stephan (2000):
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-2-2012.pdf
Andreas; Jakobeit, Cord (2009): Politische Theorien der Europäischen Integration. Ein Text- und Lehrbuch. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag. Haas, Ernst (1968): The Uniting of Europe. Stanford: California
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Zigarren, eine dunkle und n + 3 helle. Ein Raucher wählt in zufälliger Weise eine Seite aus einem Buch mit genau 300 Seiten und bestimmt dann den Rest der gewählten Seitennummer bei Division durch 3. Dann
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beschäfti- gen, und zwar mit Punkt- und Geradenspiegelungen. Statt der Buchstaben P1, P2, . . . könnte man folgende Buchstaben für die Bezeichnungen der Punkte vorschlagen: A B C D E F G H I Aufgabe 1
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der Autor sagen? Lassen und nehmen Sie sich Zeit, identi- fizieren Sie alle noch so unscheinbaren Buchstaben und versuchen Sie, einen Zusammenhang zwischen eben diesen herzustellen. Zwischendurch finden Sie
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Elemente aus G Linien bzw. Geraden nennen. Linien bzw. Geraden kürzen wir mit kleinen lateinischen Buchstaben ab, etwa g, h, i. Bei einer Inzidenzstruktur (P,G) gibt es keinerlei Einschränkungen. Daher kann [...] Geraden sind. Weil aber auf die- se Weise Geraden meist mathematisiert werden, benutzt man den Buchstaben G und nennt dessen Elemente kurzerhand Geraden. Bei der axiomatischen Beschreibung der Zeichenebene
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weiterung neuronaler Netzstrukturen), nämlich, dass die gesamte (und wirklich die GESAMTE) Buchstabenrechung in der Schule mit (von) ganz wenigen, elementaren und ein- sichtigen Grundregeln auskommt (abhängt)
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/serie-11-2023-stochastik.pdf
und 2 3 liegt. b) Man zeige, dass man auf 3s − 3 · 2s + 3 · 1s verschiedene Arten s verschiedene Bücher auf 3 Schüler so verteilen kann, dass kein Schüler leer ausgeht. c) In einer Urne sind schwarze und