/ices/wer-wir-sind-neu/wissenschaftliche-mitarbeitende
ICES Research Associate Vorlesen PD Dr. Andreas Grimmel andreas.grimmel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2571 Gebäude Riga 6 - RIG 602 Kontaktdaten Telefo
/sl/wer-wir-sind-1
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (zuständig für den BA Bildungswissenschaften und den M. Ed. Sonderpädagogik im Bereich Sonderpädagogik des Lernens) gehören Pro
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i
beinhaltet es Tools zum selbstständigen Erstellen vollständiger Geschichten in Anlehnung an das Schreibprozessmodell nach Hayes & Flower (1980). Die Webanwendung ermöglicht peergestützte Erarbeitungen, einen
/sl/forschung-entwicklung/multisystematische-therapie
Die Multisystemische Therapie (MST) in Deutschland: Eine wissenschaftliche Begleitung Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgreich durc
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion
Open Educational Resources (OER) für die Lehrkräftebildung – Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung vo
/sl/forschung-entwicklung/sen-t3-koopertaion-mit-dem-irak
Special Edcational Needs (in regular Schools) – Train the Teacher Trainer (SEN-T3) Vorlesen Ziel des Projekts ist das Generieren von Kompetenzen im Bereich Sonderpädagogik und Inklusion für die Lehren
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/befragungen-im-student-life-cycle
Studieneingangsbefragung Vorlesen Die besten Expert*innen für ihr Studium sind die Studierenden. Das gilt umso mehr in Kombinationsstudiengängen, weil nur die Studierenden die Kombination dreier Teils
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/leitfaden-unterrichtsvorbereitungen-24.pdf
zeuge zur Erfüllung eines definierten Zweckes. Schulbücher, Arbeitsblätter, interaktive Tafeln, Modelle, Filme – die Liste an zur Verfügung stehenden Unterrichtsmedien könnte unendlich lang fortgesetzt [...] ichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. Tänzer et al. (2020). Sachunterricht begründet planen. Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS) und seine Grundlagen. Baltmannsweiler: Schneider
/evb/wer-wir-sind/personen/ronja-krueger
Ronja Krüger Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2829 E-Mail ronja.krueger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 2 Raum VIL 205 Straße Mitscherlic
/fakultaet1/die-fakultaet-i/konvent/konventsmitglieder/nadja-andresen
Nadja Andresen Vorlesen Kontakt E-Mail nadja.andresen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Konvent der Fakultät I Funktion Studentisches Mi