/erziehungswissenschaften/forschung/handbuch-historische-bildungsforschung
Gerhard Kluchert Projektmitarbeitende Prof. Dr. Marcelo Caruso Prof. Dr. Carola Groppe Prof. Dr. Klaus-Peter Horn Prof. Dr. Ulrike Mietzner
/biat/forschung/biat-kolloquium/kolloquien-archiv
Die bisherigen biat-Kolloquien Vorlesen Hier finden Sie eine Übersicht aller biat-Kolloquien seit dem Jahr 2012 mit den jeweiligen Ansprechpartnern und - sofern vorhanden und freigegeben - den Präsent
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte
ils Dr. Peter Tamm peter.tamm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2340 Gebäude Tallinn 1 - TAL 308 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2340 E-Mail peter.tamm -T
/soziologie/wer-wir-sind/das-team
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/sediko
Lernfeld- und Lernraumgestaltung zur Förderung der Service- und Dienstleistungskompetenz in den neuen IT - Berufen (Sediko) Vorlesen Der Modellversuch SEDIKO will durch die Entwicklungen und Erprobung
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-ii
Kfz-Servicemechaniker für die Zielgruppe benachteiligter Jugendlicher. In: Spöttl, Georg; Kaune, Peter; Rützel, Josef (Hrsg.): Berufliche Bildung – Innovation – Soziale Integration. 14. Hochschultage
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/windenergietechniker
Evaluation des Schulversuchs Windenergietechniker Vorlesen Auswertung, Qualitätsentwicklung und wissenschaftliche Begleitung des Schulversuches „Windenergietechniker“ an der Fachschule für Technik und
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-i
/biat/das-institut/ehemalige-professoren
Ehemalige Professoren Vorlesen Prof. Dr. Matthias Becker becker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ibm.uni-hannover.de +49 511 76217215 Institut für Berufswissenschaften der Metalltechn
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-wintersemester-2014-15-3-ii
einzulassen, das in seiner Alltäglichkeit gerade nicht weiter hinterfragt wird. 3.11.2014 Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Title: Aus zwei Gegensätzen wird ein