fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240227-fpo-lfr-gs-2023.pdf
(2) Die Studierenden werden mit den Anforderungen und speziellen Bedingungen einer mehrsprachigen Region am Beispiel Nordfrieslands vertraut gemacht. Sie erwerben interkul- turelle Kompetenzen im Umgang
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-fpo-fre-ba-2024.pdf
Hinweis: Vor Bekanntmachung im Nachrichtenblatt Hochschule (NBl. HS MBWFK Schl.-H.) besitzt die Satzung Entwurfscharakter Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für das Ergän-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240227-satzung-fpo-nde-ba-2024.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-i-2024.pdf
Sprachlichkeit vertraut und können ältere und neu- ere niederdeutsche Texte aus unterschiedlichen Regionen rezipieren. Sie haben produktive Sprach- kompetenzen erworben und kennen die Strukturen des nie
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-ii-2024.pdf
Hinweis: Vor Bekanntmachung im Nachrichtenblatt Hochschule (NBl. HS MBWFK Schl.-H.) besitzt die Satzung Entwurfscharakter Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Hochschulzertifikat „Nieder- de
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
mit einer Hochschulzugangsberechtigung, die in einer Region ohne Hochschule erworben wurde, eine relative Studierquote von 89%, Personen aus Regionen mit Hochschulen dagegen von 108%. Der Faktor ist also [...] nnen aus Regionen ohne Hochschulen 6.4. Beteiligungssteigerung durch Personen mit Hochschulzugangsberechtigung: Frauen 6.5. Der Kombinierte Einfluss: Weibliche Studienberechtigte aus Regionen ohne Hochschulen [...] BETEILIGUNGSSTEIGERUNG DURCH PERSONEN MIT HOCHSCHULZUGANGSBERECHTIGUNG: SCHULABGÄNGERINNEN AUS REGIONEN OHNE HOCHSCHULEN ................................................... 33 6.4. BETEILIGUNGSSTEIGERUNG
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Transparenzvor- schriften zu verschärfen, indem die Kredite und Anlagenpositionen nach Sektoren wie Regionen regelmäßig offen zu legen wären um Anlegern wie der politischen Mei- nungsbildung im Falle einer
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/220602-programme-nw-symposium-flensburg-june-22-23.pdf
Research Session I: Network and cluster governance (Chair: Susanne Royer) Declining clusters in thin regions: The socio-economic challenges (Mads Bruun Ingstrup, Arnault Morrisson & Heike Mayer) The constructed [...] regional policy orientation and the evolution of the entrepreneurial ecosystem. Evidence from Italian regions (Eva Panetti, Maria Cristina Pietronudo & Nicoletta Cangiano) The case of the Danish company LINAK
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/221202-klimafood-interaktiv.pdf
Ziel des Projektes ist es, partizipativ alltagspraktische und bedarfsgerechte Ernährungsbil- dungsansätze zu entwickeln und in die Lebenswelten vulnerabler Zielgruppen zu integrieren. Dadurch werden L