fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bep-dgt-2023.pdf
für den Teilstudi- engang Berufspädagogik im Dualen Masterstudiengang Master of Vocational Educa- tion für das Lehramt an berufsbildenden Schulen (gewerblich-technische Wissen- schaften) mit dem Abschluss
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/car-network
offer highly transparent CVT measures. A contact service point will be implemented in these institu-tions for the support of the users. Multipliers will be prepared in short training courses. With the help
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfe-dgt-2023.pdf
(RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Dualen Masterstudiengangs Master of Vocational Educa- tion für das Lehramt an berufsbildenden Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) mit dem Abschluss
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bff-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-dual/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfi-dgt-2023.pdf
(RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Dualen Masterstudiengangs Master of Vocational Educa- tion für das Lehramt an berufsbildenden Schulen(gewerblich-technische Wissenschaften) mit dem Abschluss
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ztheater-2023.pdf
Theater und Spiel als kulturelle (Bil- dungs-)Praxis 3 S/WS: je 2 SWS Prüfungsleistung: Präsenta- tion (10-15 Minuten) und Hausarbeit (ca. 30.000 Zei- chen) 20 b: Theaterpädagogi- sche Spielpraxis / Ver-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bff-gtw-2023.pdf
ng, in der internationalen Zusammenarbeit in der Berufsbildung und in der beruflichen Rehabilita- tion und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-deu-ehw-2023.pdf
ät: Kommunikation und Reflexion M 4: Transmedialität und Transkulturalität: Produktion und Rezep- tion* M 6: Performativität: Text, Kultur und Ge- sellschaft* 3 Berufs- päda- gogik EHW Praxissemester M
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/2017-gdch-budde-busker.pdf
werden über- wiegend erkannt. Weitere Arten der Nominalisierung (z.B. mittels Endungen –ung, -keit, -tion) und Bedeutung für den Spracherwerb möglicher Ansatzpunkt zur Förderung der Sprach(lehr)bewusstheit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Ergebnis, dass die vorhandenen Regulierungs - strukturen auf der Programm- wie auch auf der Distribu - tions ebene Mängel aufweisen, jedoch mit dem wesent- lichen Unterschied, dass im Bereich der Programmveran