/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses
week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (September-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you [...] week of independent individual/group work Duration of challenge: 5-8 weeks (Sepbemter-November) Language of instruction: English (please inquire, if you are interested in French or Spanish) Reward: you
/kommunikation/pressemitteilungen/news/izrg-wird-frzph
Danker, erklärt: "Diese Modernisierung ist einüberfälliger und richtiger Schritt. Damit wird eine langfristige Zukunftsfähigkeit der Einrichtung gewährleistet. Wir danken Präsidium und Senat für die einhelligen
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/idealab
du bereits eine Idee hast, bist du herzlich willkommen. Der Workshop richtet sich an alle Hochschulangehörigen des Flensburger Campus und für Verpflegung während der Veranstaltung ist gesorgt. Weitere
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/idealab-entwickle-deine-start-up-gruendungsidee-1
Gemeinsam mit anderen Gründungsinteressierten vom Flensburger Campus entwickelst du ein Wochenende lang eine eigene Geschäftsidee, lernst dabei spannende neue Leute aus unterschiedlichen Studiengängen kennen
/suche/literatur/literatureresult/identifikation-problemloesefoerderlicher-bedingungen-fuer-die-kollaborative-kfz-diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemlöseförderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/identifizierung-von-problemfeldern-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-und-vergleich-der-systeme-der-beruflichen-erstausbildung-in-deutschland-und-daenemark-vor-dem-hintergrund-der-verbesserung-der-mobilitaet-von-fachkraeften-und-auszubildenden-a
der Beschäftigungsfähigkeit und der Anerkennung für Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des „lebenslangen Lernens“. Ergebnisse: Bewertung der Ergebnisse Erkenntnisse mit gleichzeitiger Entwicklung von
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/ignacio-andres-soria
integration in the school in Spanish bilingual and monolingual regions." in EUF. 2016-2017: Spanish language assistant in St. Pierre. La Réunion Island (France) 2016: Volunteering in Collaborative Learning [...] Working on the topic of the potential thesis. 2015, November, Mars-May : Internship as spanish language teacher in High School I.E.S Parque Goya 2014-2015: Master in teaching and pedagody in the Secondary [...] School. UNIZAR. 2009, 2011-2014: Scholarship holder in Escuela Oficial de Idiomas. In charge of the language's library of the center. 2009-Nowadays: Volunteer leader in a Guide-Scout Group. Working on the
/kommunikation/pressemitteilungen/news/im-verdachtsfall-professionell-handeln
zudem einen Ausblick auf Ergebnisse zu Entwicklung und Wirkung von Schutzkonzepten in Schulen im Längsschnitt. Im Anschluss präsentierten verschiedene Organisationen, Institute und Initiativen ihre Angebote
/kommunikation/top10/immer-in-der-naehe-des-meeres
für Strände, Wassersport und maritime Erlebnisse. An den Ufern des Flensburger Hafens finden Sie lange Promenaden, die einen herrlichen Blick auf die steil ansteigenden historischen Häuserzeilen bieten
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/in-deutschland-bleiben
laubnis zur Erwerbstätigkeit wird für zwei Jahre erteilt, mit der Möglichkeit der Verlängerung (solange Sie noch berufstätig sind). Wenn Sie die Voraussetzungen der Ausländerbehörde erfüllen, können Sie