/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte
Abgeschlossene Projekte Vorlesen HoNo - Notengebung an deutschen Hochschulen Involvierte: Volker Müller-Benedict, Gerd Grözinger, Florence Baillet, Thomas Gaens, Elena Tsarouha, MaritaMcGrory Zeitraum
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/william-tarazona
Downloads von William Tarazona Vorlesen Einführung in die empirische Sozialforschung und Statistik I Veranstaltungsdaten Semester WiSe 2015 Intervall freitags ab 06.11./30.10.2015 Uhrzeit 08.15 - 09:4
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona
William Tarazona M.Sc. Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2319 Fax +49 461 805 952319 E-Mail w.tarazona -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 R
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen
Martin Förster William Tarazona
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/gi-ni-growing-inequality
GI-NI - Growing Inequality: a Novel integration of transformations research Vorlesen Innerhalb der vierjährigen Laufzeit will das Projekt, das mit insgesamt drei Millionen Euro vom Rahmenprogramm der
/sams/forschung-1
Die Forschungsschwerpunkte am SAMS sind so vielseitig wie die Interessen seiner Mitarbeiter:innen. Generell gilt, dass wir in unserer Forschung ein großes Interesse an Reproduzierbarkeit und Transpare
/sams/studium-lehre/ressourcen/linksammlung
Linksammlung Vorlesen Die folgende Auswahl ist nur ein Einstieg als Anregung für Ihre eigene Recherchen. Hinweise per E-Mail sind jederzeit willkommen. Bibliotheken Zentrale Hochschulbibliothek Flensb
/sams/wer-wir-sind/team
Personen Vorlesen Prof. Dr. Florian Hertel florian.hertel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2355 Gebäude Tallinn 1 - TAL 321 Kontaktdaten Telefon +49 461 8
/sams/beratung
Kontakt für Beratung Vorlesen Die Beratung erfolgt (nach vorheriger Anmeldung per E-Mail) in den Sprechstunden von: Florian Hertel, Raum TAL 321 Lara Minkus, Raum TAL 319 Martin Förster, Raum TAL 304
/sp/forschung-1/beratung-im-kontext-hoher-begabung
Beratung im Kontext hoher Begabung Vorlesen Eltern von Kindern und Jugendlichen, bei denen eine weit überdurchschnittliche Intelligenz vorliegt oder vermutet wird, richten sich mit sehr unterschiedlic