/romanistik/studium/spanisch/studienvoraussetzungen
Studienvoraussetzungen Vorlesen Die Spanischlehrer*innen, die an der Europa-Universität Flensburg ausgebildet werden, sollen nach ihrem Studium hervorragend Spanisch sprechen und das Fach auch inhaltl
/romanistik/studium/spanisch/studium-im-ausland
Studieren im Ausland Vorlesen Wir empfehlen wir allen Studierenden dringend, das 5. Fachsemester des Bachelorstudienganges Bildungswissenschaften an einer ausländischen Universität zu verbringen. So k
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Prof. Dr. Marco Thomas Bosshard Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3063 Fax +49 461 805 2189 E-Mail marco.bosshard -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Ge
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/vicente-bernaschina-schuermann
Vicente Bernaschina Vorlesen Lebenslauf geboren 1982 in Santiago de Chile. Beruflicher und universitärer Werdegang seit 06/2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Spanische Literatur- und Kulturwissen
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/katharina-einert
Katharina Einert Vorlesen Lebenslauf Seit 06/2015 Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Spanische Literatur- und Kulturwissenschaft im europäischen Kontext an der Europa-Universität Flensburg (Prof. Dr.
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/prof-dr-laura-morgenthaler-garcia
Prof. Dr. Laura Morgenthaler García Vorlesen Sprechstunden Sprechstunden Frau Morgenthaler ist seit dem FrSe 18 an der RUB Lebenslauf Beruflicher Werdegang und Ausbildung 1997 – 2001 Studium der Spani
/zfl/praktikumsbuero/praktika
Schulpraktische Studien Vorlesen Schulpraktische Studien sind als berufsfeldbezogenes Studienelement aller lehramtsbezogenen Studiengänge eine bedeutsame konstitutive Größe innerhalb der universitären
/iges/gesundheit-von-maennern-erklaerungsansaetze-und-ansatzpunkte-fuer-die-praevention-und-gesundheitsfoerderung-bei-zielgruppen-von-maennern
für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) Kooperation mit ausgewählten Forschungsgruppen Finanzierung Robert-Koch-Institut, Berlin Drittmittelprojekt (in Kooperation mit Inga-Marie Schulz und Frederike Schwarz):
/iges/das-modell-der-salutogenese-theoretische-und-empirische-weiterentwicklung-von-gesundheitswissenschaftlichen-modellen
Das Modell der Salutogenese: Theoretische und empirische Weiterentwicklung von gesundheitswissenschaftlichen Modellen Vorlesen In diesem übergreifenden Schwerpunkt werden gesundheitswissenschaftliche
/iges/subjektive-konzepte-und-theorien-von-gesundheit-und-krankheit-gesundheitshandeln-und-gesunde-lebensweisen
Subjektive Konzepte und Theorien von Gesundheit und Krankheit – Gesundheitshandeln und gesunde Lebensweisen Vorlesen In Ergänzung zu Schwerpunkt 2 liefen und laufen kontinuierlich Forschungsaktivitäte