/ices/projekte
Aktuelle Projekte Vorlesen Thematic Cluster Project Title PI Discipline Funded by Education, labour market & social inequality ACCESS: Institutional barriers to higher education decisions Prof. Dr. Fl
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/elena-tsarouha/projekte
Projekte Vorlesen DFG-Projekt: Notengebung an deutschen Hochschulen - Systematische Einflussgrößen auf die Bewertungspraxis in Abschlussprüfungen an deutschen Hochschulen http://www.comenius-regio-fli
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/projekte
Projekte Vorlesen Die Notengebung an Hochschulen in Deutschland von den 1960er Jahren bis heute. Trends, Unterschiede, Ursachen, gefördert von der DFG
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/projekte
Projekte Vorlesen Doktorand und Stipendiant im Interreg IVa Projekt "Emerging Attraction" - http://www.emerging-attraction.eu/
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/projekte
Projekte Vorlesen - Mitarbeit im DAAD-Projekt "Tutoriensysteme im Vergleich" (Zusammenarbeit mit UANL Monterrey (Mexico), PUCP Lima (Peru) und Santa Clara (Cuba)) - DFG-gefördertes Projekt "Akademisch
/powi/projekte
Paradoxien der EU-Personenfreizügigkeit (gefördert durch die DFG) Vorlesen Paradoxien der EU-Personenfreizügigkeit. Präferenzbildungsprozesse für und gegen Europäische Integration Projektleitung: Prof
/medienbildung/projekte
Projekte des Seminars für Medienbildung Vorlesen Laufende Projekte AIEduLab AIEduLab DLC-Entwicklungshub DLC-Entwicklungshub Abgeschlossene Projekte Study as you are! Study as you are! DLC-Elementary
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner/projekte
DIREPA DICOME LEMEL Research project
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte
Projekte Vorlesen Pragmatik der diskursiven Intentionalität – Verbstruktur und diskursive Rollen Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Joschka Briese joschka.briese -TextEinschl
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte
Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Pragmatik sequentieller und diskursiver Intentionalitätszuschreibungen – Sprachliche Konstitutionen zweiter und dritter Personen