/chemie/wer-wir-sind/personen/steffen-gudenschwager/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen Katja Rieß, Steffen Gagelmann, Jörn Bruns, Mathias S. Wickleder "(NO) 2 [Zn(NO 3 ) 4 ], (NO) 2 [Pd(NO 3 ) 4 ] und (NO)Cu(NO 3 ) 3 : Synthese, Struktur und thermischer
/chemie/wer-wir-sind/sebastian-boettger/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen Böttger, S.; Tyssebotn, I.M.B.; Jansen, W.; Fittschen, U.E.A. (2018): Evaluating internal Standards for the Determination of gas phase mercury using Ag-nanoparticle assisted
/chemie/wer-wir-sind/personen/steffen-gudenschwager/vita
Vita Vorlesen Wissenschaftlicher Werdegang & Berufliche Tätigkeiten 09/2017– Dozent für Chemie und ihre Didaktik an der Europa-Universität Flensburg 01/2017–09/2017 Redakteur des Bereichs Naturwissenschaften
/chemie/wer-wir-sind/anja-koeppen/vita
Vita Vorlesen Seit 10/2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Chemie und ihre Didaktik an der Universität Flensburg 2015–2017 Masterstudium für das Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/danke-fuer-ihre-teilnahme
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Absolventinnen- und Absolventenstudie 2020! Vorlesen Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie in drei Jahren erneut so auskunftsfreudig
/musik/ausstattung/lernwerkstatt/workshops/rueckblick/workshop-am-28062017
"Präsenz und Sicherheit im Raum erfahren" - Workshop am 28.06.2017 Vorlesen Am Mittwoch, den 28.06.2017 von 16:00 - 18:00 Uhr fand in der Lernwerkstatt der Abteilung Musik ein Workshop zum Thema "Präsenz
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule
Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Über die Buchreihe | Informationstext Die Frage, wozu die Schule da ist, stellt einen wichtigen Gegenstand der bildungspolitischen, schultheoretischen wie auch
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur
in Zusammenarbeit mit dem Verlag Barbara Budrich herausgegeben. Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Kulturtheoretisch fundierte Perspektiven in der erziehungswissenschaftlichen Forschung zu Bildung
/musik/ausstattung/lernwerkstatt/workshops/rueckblick/workshop-am-25102017
"Montessori-Glocken" - Workshop am 25.10.2017 Vorlesen Montessori-Glocken zeichnen sich dadurch aus, dass die Aufmerksamkeit auf nur einen bestimmten Aspekt gerichtet wird: das Hören. Außerdem regen sie
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/lebenszeit-40-zeitgerechte-region-am-beispiel-nordstadt-zeitgerecht
Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ (zeitgerecht) Vorlesen Das Projekt Lebenszeit 4.0 - zeitgerechte Region am Beispiel Nordstadt+ ist ein Verbundprojekt der Helmut-Schmidt-Universität