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Längere Ausleihfristen Längere Ausleihfristen sind in Ausnahmefällen möglich und bedürfen vorheriger Absprache sowie der Zustimmung des Verleihenden. In jedem Fall ist das Rückgabedatum in der Ausleihtabelle
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
) (1957): Europäische Lieder in den Ursprachen. Im Auftrage der Deutschen Unesco-Kommission. Der erste Band. Die Lieder in den romanischen und germanischen Sprachen. Berlin: Merseburger. Gregor, Josef; [...] ) (1960): Europäische Lieder in den Ursprachen. Im Auftrage der Deutschen Unesco-Kommission; Die Lieder in den slavischen, finnisch-ugrischen und restlichen Sprachen. Deutsche Unesco-Kommission. 1. Aufl [...] Erziehung an der Hochschule der Künste Berlin [vom 15. - 17. Mai 1992] ; [Bewegung, Kunst, Musik, Sprache, Tanz, Theater]. Hochschule der Künste Berlin; Symposium zur Interkulturellen Ästhetischen Erziehung
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/5-studium-und-lehre/themen-bama-2023.pdf
uch? • … Methodisches Vorgehen: • Längsschnittstudie: Analyse von englischsprachigen, deutschsprachigen und/oder französischsprachigen Lehrwerken nach 1807 (B.A.: England oder Deutschland oder Frankreich;
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/5-studium-und-lehre/pdg-style-reader-v2.pdf
einen höheren Zeitaufwand. 6. Fußnoten Fußnoten im Text sind inhaltlicher Art, Übersetzungen fremdsprachlicher Begriffe oder zur Angabe einer Quelle. Inhaltliche Fußnoten sollten nur wesentliche und ergänzende
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/5-studium-und-lehre/hinweise-zum-umgang-mit-taeuschungsversuchen.pdf
Hinweise zum Umgang mit Täuschungsversuchen In Anlehnung an die Absprachen mit dem Prüfungsausschuss gelten am IPCD folgende Regelungen: 1. In Klausuren durch die Aufsichtführenden wahrgenommene Täusc
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in denen vier zentrale Themenfelder diskutiert worden sind, die in mehreren Sitzungen zur Sprache kamen und von denen zwei als wiederkeh‐ rende Punkte aufzufassen sind. Zum einen wurde jährlich die Fina
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als auch die personelle Ausstattung an neue Aufgaben, etwa im Campusmanagement, anzupassen. Zudem sprach sich der ZIMT Beirat für regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-sonderpaedagogik-des-lernens.pdf
Didaktische Konzeptionen der Lernbehinderten- und Förderpädagogik 5 S 2 Didaktik und Methodik des Fremdsprachenunter- richts unter erschwerten Bedingungen S 2 Gesamt 10 8 2. Sem. Förder-Praxis Kultur- techniken [...] und Prävention (Modul 6) Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des Schriftspracherwerbs 5 S 2 Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des mathematischen Denkens
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/poster/190829-ringvorlesung-plakat-1.pdf
»Vom Mangel an Resonanz I: Rezo und die Politik« 30.09. Prof. Dr. Anders Ehlers Dam, Institut für Sprache, Literatur und Medien, Dänisches Seminar, EUF: »Unverfügbarkeit und Intensität. Kulturkritische
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/flyer/190829-ringvorlesung-handout-2.pdf
»Vom Mangel an Resonanz I: Rezo und die Politik« 30.09. Prof. Dr. Anders Ehlers Dam, Institut für Sprache, Literatur und Medien, Dänisches Seminar, EUF: »Unverfügbarkeit und Intensität. Kulturkritische [...] II: Die Zunahme gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit« 4.11. PD Dr. Jörn Bockmann, Institut für Sprache, Literatur und Medien, Seminar für Germanistik, EUF: »Himmel, Hölle, Fegefeuer. Über die (Un)-Ve