/kommunikation/pressemitteilungen/news/regionaler-mint-verbund-scienceseas-startet-in-das-neue-jahr
- Erste Angebote für Schülerinnen und Schüler ab Februar Am 1. Dezember 2020 fiel der Startschuss für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderte MINT-Cluster "Science@Seas".
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/technik
Technik (Teilstudiengang im M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Regelstu
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2019-20-perpignan-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2018-19-ph-tirol-1.pdf
Erfahrungsbericht_Johanna_Tuex_PHT_Innsbruck Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail- Adresse usw.). Am Ende des Berichts k
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweden/2019-20-linkoeping-2.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-las-palmas-3.pdf
QSU Data Report Ich bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos (es bestehen keine Rechte Dritter an den Fotos) einverstanden Ja Neue Outgoing-Studierende fragen manchmal nac
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tschechien/2018-19-mup-prag-1.pdf
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
Gesamtbericht Stuko Deutsch 10.11.2023 evasys-Auswertung Seite 1 Gesamtbericht Stuko Deutsch Erfasste Fragebögen = 96 Legende Fragetext Rechter PolLinker Pol n=Anzahl mw=Mittelwert s=Std.-Abw. E.=Enth
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g