fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-wirtschaft-politik.pdf
Ziel ist, dass alle Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss einen beruflichen Anschluss finden. ALLGEMEINER TEIL 2 Lernen und Unterricht 11FACHANFORDERUNGEN WIRTSCHAFT/POLITIK 3 Grundsätze der [...] Schülerin- nen und Schüler der Sekundarstufe I nach ihrem Schulab- schluss einen beruflichen Anschluss finden. Als Vorausset- zung hierfür werden sie befähigt, ∙ Einflüsse einer sich stetig verändernden Arbeitswelt
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/fachanforderungen-weltkunde.pdf
Ziel ist, dass alle Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss einen beruflichen Anschluss finden. 11FachanForderungen Weltkunde 3 Grundsätze der Leistungsbewertung Leistungsbewertung wird verstanden [...] Weltkundeunterrichtes ist die Lebens- und erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler. In dieser finden sich die Kernprobleme des gesellschaftlichen Lebens. Schülerinnen und Schüler zum aktiven Umgang [...] Diskussionen einen eigenen Standpunkt und zeigen Bereitschaft, diesen zu korrigieren und Kompromisse zu finden. …präsentieren Arbeitsergebnissen in anschaulicher digitaler und analoger Form. Schülerinnen und
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-4.pdf
00.00.0000 An Volkshochschulen Rundschreiben Alphabetisierung – Dezember 2012 / Januar 2013 Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir möchten hiermit wieder auf interessante N
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
HM intern_Vorlage.indd Mi eilungen der Universität Flensburg Ausgabe 2/2012 Leitbild der Universität Flensburg Wir wollen Horizonte öff nen Wir sind eine lebendige und lernende Universität in kon" nui
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-6.pdf
flensburg.de - 0461-8052321). Aktuelle Informationen des Bereichs „Didaktik des Sachunterrichts“ finden Sie auf der Ho- mepage: www.uni-flensburg.de/hsu Prof. Dr. Beate Blaseio (Fotos: Gotthard Stuhm)
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-7.pdf
Schule der richtige ist. Ih- re Nutzwertanalyse verdeut- lichte dies. In der Mensa mit eigener Küche finden Mütter eine berufliche Tätigkeit, zu- dem werden Schüler mit ein- bezogen, so dass insgesamt eine
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/newsletter-1.pdf
netværksskolerne og hvordan INTERREG Projektet kunne støtte dem på deres vej. Den næste skoleworkshop finder sted i foråret 2013. Food&move Literacy AP3 "Food&move Literacy" har også fart på. I november 2012
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/akpol-k-cfp-fr-hjahr-2010a-1.pdf
Diese soll dann im Frühjahr 2010 unter der spanischen Ratspräsidentschaft verabschiedet werden. Noch finden zumindest formell keine Vorarbeiten durch die Kommission statt, hier soll nach einem Beschluss des [...] H-1088 Budapest www.andrassyuni.eu Hinweise zur Anreise aus Deutschland und zu Hotels in Budapest finden Sie demnächst unter www.andrassyuni.eu
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/aussprache.pdf
(1981): Spiele und Übungen zur Lautbildung. Weinheim: Beltz. Gollwitz, G. (1987): Laute erleben, finden und gestalten - zur ganzheitlich-musischen Behandlung der Laute SCH, S, K, R. Bad Abbach: Gollwitz
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/semantik-und-lexikon-stoerungen-in...-.pdf
Kindern. In: Die Sprachheilarbeit, Jg. 42, S. 4–21. Dannenbauer, F. M. (1998): Wenn Kinder keine Worte finden. In: Forum LOGOPÄDIE, H. 5, S. 12–16. Dorn, U. (1984): Mehrdimensionale Analyse freier Sprachproben