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welchem Text oder welchen Texten die Information stammt. Wird diese nicht wortwörtlich übernommen sondern im Rahmen eigener Gedankengänge und Formulierungen eingebaut, ist/sind im laufenden Text in runden [...] Semikolon getrennt. Verwendet man einen Inhalt, dessen Originalquelle man nicht selbst vorliegen, sondern nur sekundär in einem anderen Text gelesen hat, so muss auch das in der Quellenangabe deutlich gemacht
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
begreifen. Die ersten beiden Bände des Projekts, bei dem es nicht nur um die Situation in Nahost, sondern auch in anderen Konfliktregionen der Erde geht, präsentieren wir auf folgender Seite. Dort finden [...] , Kognitions- wissenschaft und Medizin. © U ni ve rs itä t F le ns bu rg »Deutschland hat eine besondere Verantwortung, einen auf langfristi- ge Versöhnung ausgerichteten Trialog zwischen Israelis, Palästi-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Donnerstag trat in Schleswig der städtische Werkausschuss Ab- wasserentsorgung/Umweltdienste zu einer Sondersitzung zusammen. Er- gebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Viele Fragen bleiben offen [...] Olympics sind nicht nur die größte Sportver- anstaltung für Menschen mit geisti- ger Behinderung, sondern auch die größte Gesundheitsorganisation für Menschen mit geistigen Einschrän- kungen.« Sie erklärte [...] In dem Verfahren startet die Kom- mission nun die nächste Stufe - nicht nur gegen Deutschland, sondern auch gegen Italien, Luxemburg und Großbritannien. Formal bezieht sich das auf die EU-Vorschriften
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensburger-tageblatt-grenzkontrollen-sind-laecherlich-carsten-jensen-im-interview.pdf
die SZ- Chefredaktion gesternmit. „Dies hat sich nicht nur in der veröffentlichten Karika- tur, sondernauch inGesprä- chenmit HerrnHanitzsch gezeigt.“ Die SZ hatte in der Dienstagsausgabe eine Kari- katur [...] po- pulistische Parolen in eine eth- nische Demokratie verwandelt. Dabei galt Dänemark immer als besonders liberales Land. Diesesdänische Imageeinesof- fenen und demokratischen Landes, wie es Urlaubern ver- [...] Aber das wollte und will dieMehrheit derWähler in Frankreich nicht. AlsohatnichtMacrongewon- nen, sondern Europa? Das war gewiss ein Teil seines Erfolgs. Ich denke, er ist in eini- gen Widersprüchen gefangen:
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dem arithmetischen Mittel der Einzelleis- tungen, es sei denn, es ist in einem Fach etwas anderes gesondert ausgewiesen. (3) Für die Bewertung der Prüfungen sind folgende Noten zu verwenden: 1 = Sehr gut [...] n, 2. Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lehrbeauftragte und Lehr- kräfte für besondere Aufgaben, soweit ihnen ein Auftrag zur Durchführung einer Lehrveranstaltung im Studiengang EUM erteilt [...] Arbeitens, so kann in einem minder schweren Fall die Prüfung als nicht bestanden bewertet werden. In besonders schweren Fällen (z. B. Plagiate großen Umfangs) kann durch den Prüfungsausschuss der Verweis von
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungssatzung-ma-vm-so-10-11-2011.pdf
gestrichen. Der bisherige § 3 Abs. 3 wird § 3 Abs. 2: „Die besondere Eignung setzt voraus: - einen qualifizierten Bachelorabschluss, - Sonderpädagogik und ein Unterrichtsfach gemäß § 4 Absatz 4 sowie - in dem [...] Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion vom 10. November 2011 Tag der Bekanntmachung im NBl. MWV [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12. Februar 2010 (NBl. MWV. Schl.-H. S. 9) wird geändert
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungsatzung-ma-ghrl-2012-03-15.pdf
S. 9) wird geändert. § 3 Abs. 2 wird gestrichen. Der bisherige § 3 Abs. 3 wird § 3 Abs. 2: „Die besondere Eignung setzt voraus: - einen qualifizierten Bachelorabschluss, - eine Fächerkombination gemäß Anlage
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-ma-eus-2012-03-15-neu.pdf
bewertet. Als schwerwiegender Fall der Täuschung werden grundsätzlich alle Formen des Plagiats, insbesondere aber das Internet-Plagiat, verstanden. Wird das Vorliegen eines Plagiats durch den Prüfungsausschuss
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-iim-studierende-in-gremien.pdf
wird wie folgt geändert: § 12 erhält folgende Fassung: § 12 Anerkennung besonderer Bedürfnisse „Härtefallregelung“ (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 7 des Hochschulgesetzes
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ba-iim-studierende-in-gremien.pdf