/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Personalbeschaffung im Web 2.0: Eine expertengestützte Analyse der Potenziale sozialer Netzwerke (Victoria Drinda) Markteintrittsstrategien klassischer Medienunternehmen ins Web 2.0: Eine vergleichende Fallstudie [...] Kundenansprache auf Basis neuronaler Erkenntnisse: Eine fallstudienbasierte Analyse im Kontext von B2C E-Commerce Unternehmen (Bjarne Tadsen) Bedeutung von Lebensmittelkennzeichnungen im Nachhaltigkeit [...] der Marken BMW und Tesla (Charlyn Ruch) Möglichkeiten und Maßnahmen der Kundenbindung im Bereich der D2C-Marken. Eine vergleichende Analyse anhand ausgewählter Marken (Lena Hermann) Green Marketing im Le
/daf-daz/forschung-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen EVA-Sek
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen CODES: Kommunikation, kulturelle Diversität und Solidarität Einstellungen von Hochschuldozierenden zu Rechtschreibung EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im D
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Liste der abgeschlossenen Forschungsprojekte Vorlesen The Metropolis of Berlin: Urban Spaces, Cultural Mapping and Innovative Learning Cultures Förderung von Kindern und Jugendlichen mit hoher Lernmot
/geschichte/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
Abgeschlossene Forschungsprojekte Vorlesen 1 (current) 2 nächste Folgeprojekt Legislative und Exekutive in SH nach 1945 (Abgeschlossen) Auf Basis der Ergebnisse der ersten Landtagsstudie (Danker/Lehmann [...] Laufzeit: 01.10.2012 - 10.02.2020 Verantwortlich: Sebastian Lotto-Kusche Projekt öffnen 1 (current) 2 nächste
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
ommunikation: Eine fokusgruppenbasierte Untersuchung am Beispiel der SharePoint-Einführung in der r2p GmbH (Daniela Schmüser) Die Glaubwürdigkeit von Nachhaltigkeitsmarketing im Massenmarkt - Eine ver [...] tion: Eine quantitative Analyse für den deutschen Apothekenmarkt (Mareike Krall) Markenführung im B2B-Sektor im digitalen Zeitalter: Eine qualitative Analyse anhand ausgewählter Industrieunternehmen (Lena [...] nverhalten: Eine fokusgruppengestützte Analyse (Carolin Börger) Customer Touchpoint Management im B2B-Geschäft: Eine Analyse entlang der Customer Journey am Beispiel der Olympus Deutschland GmbH (Nicola
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/abgeschlossene-projekte
PeBS
/schulpaedagogik/forschung/professur-schulpaedagogik/abgeschlossene-projekte
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Laufzeit: 01.01.2002 - 31.12.2003 Projektleitung: Prof. Dr. Marion Pollmanns Inhalt: Die Analyse aktueller Entwicklungen
/sl/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte
/sp/forschung-1/abgeschlossene-projekte