fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-einschreibordnung-2023.pdf
das Lehrangebot für eingeschriebene Studierende nicht beeinträchtigt wird; 4. die Dozentin oder der Dozent und die Fakultät der Teilnahme zustimmen. § 22 Gasthörerinnen und Gasthörer (1) Als Gasthörerinnen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
(= HD; n = 302). Die Mehrheit der Befragten (BF = 77 %; n = 702; HD = 80 %; n = 291) gibt an, als Dozent*in oder Lehrer*in tätig zu sein. Die durchschnittliche Erfahrung der Befragten in dieser Tätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
Ausbildungsaufnahme beendet werden, die maximale Ver- tragsdauer beläuft sich auf zwei Jahre. Zwei Dozent*innen bieten allgemein- bildenden Unterricht an. Zusätzlich wird durch drei berufspädagogische A [...] (FB 57) „[…] lebhafte Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern untereinander (und Dozenten) zum Thema Ernährung, Leben in den Heimatländern, Kochen, Sitten und Gebräuche […]“ (FB² 46) auf
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
-14. September 2017 Keine Angst beim Experimentieren mit kritischen Stoffen!, Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 92/429, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen [...] trag: Forschen mit Kindern und Jugendlichen – Sicherheit im Chemieunterricht, Klaus Ruppersberg (Dozent), 4. Sinus Set Westküste, Gymnasium Marne, 8. Juni 2017 Gefahrstoffe im Blick: Wie handhabe ich eine [...] Experimentieren im Rahmen der RiSU (Richtlinie zur Sicherheit im Unterricht), Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 88/332A, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/bilder/10-gute-gruende/flyer-teilstudiengang-franzoesisch-2021-06.pdf
können Sie sogar selbst mithelfen, unseren noch jungen Studiengang weiterzuentwickeln. 2. Das Team aus Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sowie das Sekretariat betreut und berät Sie entsprechend Ihrer individuellen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
kostenlos Dozent*innen-Fortbildungen zu „Buchstäblich fit“ angeboten. Dazu wurden vom BZfE Multiplika- tor*innen zum Material und Fortbildungskonzept geschult. In den Fortbildungen erfahren Dozent*innen mehr [...] Kolleg*innen auszutau- schen. Teilnehmende der Dozent*innen-Fortbildung erhalten das Material kostenfrei. Bei Interesse einer Teilnahme oder dem Ange- bot einer Dozent*innen-Fortbildung vermittelt das BZfE gerne [...] B. Deutsch als Erstsprache, Deutsch als Fremd-/Zweitsprache) als auch auf der der Kursleitenden (Dozent*innen, Lehrer*innen, ehrenamtlich Tätige etc.) zu berücksichtigen und daher auch mit anderen didaktischen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente-blaseio/anschreiben-bewerbung-ma-24.pdf
Sachunterrichts bei den oben genannten Dozentinnen. Bitte beachten Sie, dass die Dozentinnen und Dozenten aller Module Ihres gesamten Sachunterrichtsstudiengangs auch Ihre Abschlussarbeit betreuen können
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/dokumente/anschreiben-bew-ba-24-ohne-bewerbungsbogen.pdf
Sachunterrichts bei den oben genannten Dozentinnen. Bitte beachten Sie, dass die Dozentinnen und Dozenten aller Module Ihres Sachunterrichtsstudiengangs auch Ihre Abschlussarbeit betreuen können. Kolleginnen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/dokumente/anschreiben-bew-ba-24.docx
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
lnehmer steht nicht in der Notenliste: Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges Sekretariat. D) Dozenten haben Zugriff auf Notenlisten, in denen sie selbst als Prüfer eingetragen sind. Sekretariate haben