fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/satzung-zww.pdf
her Weiterbildung in der engen Zusammenarbeit zwischen Hochschuldozierenden und Dozentinnen und Dozenten beruflicher Praxis. (3) Zur Umsetzung dieser übergreifenden Ziel- und Aufgabenstellung nimmt das
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-sop-ba-2023.pdf
schriftlicher Ausarbeitung, realisieren und reflektieren in der Gruppe gemeinsam mit Dozentinnen oder Dozenten eine Seminarsitzung. § 7 Module des Teilstudiengangs (1) Pflichtmodule für alle Studierenden des
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/hinweise-fuer-die-redaktion-von-hausarbeiten.pdf
Dr 1 Prof. Dr. Cordula Neis Hinweise für die Redaktion von Hausarbeiten 1. Der Sinn einer wissenschaftlichen Hausarbeit besteht darin, dass der/die Studierende den Nachweis erbringt, sich selbständig
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
1 Publikationen und Vorträge Prof. Dr. Jørgen Kühl Bücher und eigenständige Publikationen 62 Jørgen Kühl/Mirjam Gebauer/Rune Delfs (eds.): Sønderjysk genforening / The Reunification of Southern Jutlan
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
sse 2 (Zentrum für Nachhaltige Energiesysteme. Online) ISSN 2196-7164 Juli 2013 file://Hgs30402/Dozenten/Department%202/EUM/Klimapakt/Masterplan%20100%25%20Klimaschutz/Konzeptphase/Endbericht/www.znes
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-einschreibordnung-2023.pdf
das Lehrangebot für eingeschriebene Studierende nicht beeinträchtigt wird; 4. die Dozentin oder der Dozent und die Fakultät der Teilnahme zustimmen. § 22 Gasthörerinnen und Gasthörer (1) Als Gasthörerinnen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
(= HD; n = 302). Die Mehrheit der Befragten (BF = 77 %; n = 702; HD = 80 %; n = 291) gibt an, als Dozent*in oder Lehrer*in tätig zu sein. Die durchschnittliche Erfahrung der Befragten in dieser Tätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
Ausbildungsaufnahme beendet werden, die maximale Ver- tragsdauer beläuft sich auf zwei Jahre. Zwei Dozent*innen bieten allgemein- bildenden Unterricht an. Zusätzlich wird durch drei berufspädagogische A [...] (FB 57) „[…] lebhafte Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern untereinander (und Dozenten) zum Thema Ernährung, Leben in den Heimatländern, Kochen, Sitten und Gebräuche […]“ (FB² 46) auf
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
-14. September 2017 Keine Angst beim Experimentieren mit kritischen Stoffen!, Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 92/429, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen [...] trag: Forschen mit Kindern und Jugendlichen – Sicherheit im Chemieunterricht, Klaus Ruppersberg (Dozent), 4. Sinus Set Westküste, Gymnasium Marne, 8. Juni 2017 Gefahrstoffe im Blick: Wie handhabe ich eine [...] Experimentieren im Rahmen der RiSU (Richtlinie zur Sicherheit im Unterricht), Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 88/332A, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/bilder/10-gute-gruende/flyer-teilstudiengang-franzoesisch-2021-06.pdf
können Sie sogar selbst mithelfen, unseren noch jungen Studiengang weiterzuentwickeln. 2. Das Team aus Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sowie das Sekretariat betreut und berät Sie entsprechend Ihrer individuellen