/studium-lehre/finanzierung/stipendien/deutschlandstipendium/auswahlverfahren
tigen nahen Angehörigen mindestens mit Pflegestufe 2 und/oder ein sogenanntes "bildungsfernes" Elternhaus (beide Elternteile ohne Schulabschluss). Was zählt zu ökonomischen Herausforderungen? Zu den besonderen
/romanisches-seminar/sprachen/spanisch/neuigkeiten
Semesters haben nützliche und unterhaltsame Links zusammengestellt, die Ihnen etwas Frankreich nach Hause bringen!
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/sekretariat
Personen-Details Weitere Informationen für Studierende (FAQ) Wo können schriftliche Unterlagen (Hausarbeiten, Formulare etc.) abgegeben werden? Diese können Sie gerne in unser Postfach Nr. 4, OSL 064 (E
/eum/forschung/laufende-projekte/opties-doerpum
Intelligente Energiesystem Dörpum (IES Dörpum), im Sommer 2022 soll hier ein Pilotnetz für fünf Haushalte und zwei landwirtschaftliche Betriebe entstehen. Mit einer Biogas- und mehreren Photovoltaikanlagen
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team
ls Uwe Neuhaus uwe.neuhaus -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2609 Gebäude Riga 4 - RIG 413 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2609 E-Mail uwe.neuhaus -TextEi
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/web-konferenzen/webmeetings-mit-dem-neuen-webex-2022
meldet sich jemand. Screenshots 2 und 3. Sprechen Sie flüssig und nicht zu abgehackt. An der Sprachausgabe bei einem Webmeeting sind viele Komponenten beteiligt. Die Software Webex, das Mikrofon, dessen [...] Redebeitrages. Schließen Sie Apps und Programme, die Ihre Kamera oder das Mikrofon verwenden. An der Sprachausgabe bei einem Webmeeting sind viele Komponenten beteiligt. Die Software Webex, das Mikrofon, dessen
/vwl/studium-lehre/veranstaltungen
Gebäude Madrid - MAD 098 Kursleitung Prof. Dr. Marcel Smolka Beschreibung Prüfungsform: Präsentation, Hausarbeit Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF21k Semester FrSe 2024 Typ Kolloquium Max.
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2020
unter anderem Workshops zum intelligenten Üben im Mathematikunterricht, zum Bewerten lernen im Treibhaus, zu Ernährungsmodellen für den Sachunterricht, zum Arbeiten mit dem Lasercutter im Technikunterricht
/physik/wer-wir-sind/personen/linnea-bergstraesser
Linnéa; Christoph, A.; Stöger, M.: Relief und Karte. Geländedarstellungen seit 1800. Jena: Ernst-Haeckel-Haus 2013. Bergsträsser, Linnéa; Markert, M.: Schlüter. Biologische Lehrmittel aus Halle für den