/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter/newsletter-juli-2023
ZWW statt. Die Anmeldung erfolgt über das ZWW. 01. bis 03. November - Workshopwoche Anfang November laden wir unsere Projektpartner und Expert*innen aus Skandinavien ein. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen
/evb/forschung/klimafood/eindruecke-aus-aktionen
Format hier herunterladen: kgg65-gesunde-erde.mp3 Gönn dir 2.0 Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: goenn-dir [...] Westfälischen Nachrichten. "Damit Sellerie kein Ladenhüter wird" - Artikel in der Gescherer Zeitung Hier geht es zum Artikel "Damit Sellerie kein Ladenhüter wird" aus der Gescherer Zeitung. "Reste-Essen [...] Veterinäramt Münster zur Klima Food -Expert*innen-Schulung mit dem Schwerpunkt "Mitmach-Küche" eingeladen. Die verschiedenen Akteur*innen aus dem Münsterland haben vor Ort in der Schulung Inhalte zur
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change
hule der Veränderung im Online Learning Agreement zugestimmt haben, laden Sie das Online Learing Agreement bitte herunter und laden es auf dem Outgoing-Portal hoch. Fragen? Bei Fragen zur Anerkennung vom [...] abzuzeichnen. Einen Leitfaden zum Ausfüllen des Online Learning Agreements finden Sie unter "Downloads". Laden Sie das fertige Online Learning Agreement im Outgoing-Portal hoch. Alle Parteien müssen dem Online [...] Erstellung des Online Learning Agreements. Anerkennungsantrag Hier können Sie den Anerkennungsantrag herunterladen. Bitte füllen Sie den Anerkennungsantrag aus und senden ihn als Word-Dokument zusammen mit Ihrem
/physik/histolab/thematische-sammlung/astronomie/astrolabium
speziell für dieses Instrument interessieren, lesen Sie bitte den längeren Auszug, den Sie hier herunterladen können. (Nach Angaben von Enes Tepe) Quellen Boxer, A. B. (n.d.). Interaktives Astrolabium von
/geschichte/personen/personen/marie-theres-marx
143-184. DOI: https://doi.org/10.1515/sosi-2021-0007 Gemeinsam mit Andrea Kleeberg-Niepage, Moana Ladewig & Anton Perzy: Was heißt denn hier Inklusion? Eine diskursanalytische Untersuchung der Beitragstitel [...] für Heilpädagogik 72. Jg. (2021) H. 3, S. 112-122. Gemeinsam mit Andrea Kleeberg-Niepage, Moana Ladewig & Anton Perzy: "Im Spannungsfeld zwischen normativem Anspruch und schulischem Alltag: Inklusion aus [...] der Tagung "Zwang zur Erziehung". Onlinetagung 2021. Gemeinsam mit Andrea Kleeberg-Niepage, Moana Ladewig & Anton Perzy: "Was heißt denn hier Inklusion? Eine Diskursanalytische Betrachtung der Beitragstitel
/geschichte/personen/personen/michael-christiansen
schen Lehrerkonferenz des Regionskontors Mitglied des pädagogischen Beirats der KZ-Gedenkstätte Ladelund Bilinguales Unterrichten im Fach Geschichte Teilnahme und Vortrag am/beim Symposium zu Interkulturellem
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/openentrance
Plattform bietet eine groß angelegte gemeinsame Datenbank mit Daten über menschliches Verhalten, die heruntergeladen und in Modellrechnungen verwendet werden können. Offene Daten aus EU-weiten Verhaltensexperimenten [...] Verwendung in den offenen Modellen zur Verfügung. Darüber hinaus können auch Drittnutzer eigene Daten hochladen, um Analysen mit der Modellierungssuite durchzuführen. Die Forschungsfragen werden im Dialog mit
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Bildung die Welt verändern? Globales Lernen zwischen Theorie und Praxis. Verlag Barbara Budrich, Opladen Bergold-Caldwell, Denise; Scholle, Jasmin; Wuttig, Bettina (2017): "Always placed as the Other" -
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Anfrage Betreuung Abschlussarbeit Für Anfragen nutzen Sie bitte dieses digitale Formular . Formular herunterladen, am Rechner ausfüllen, speichern, aussagekräftig betiteln (z.B. Betreuung_BA_Nachname), Formular [...] Jahrhundert. In: GENDER – Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft Ausg. 2/2018, Leverkusen-Opladen: Budrich Verlag. 2016: Stoltenhoff, A./ Raudonat, K.: Medienpädagogik im Spannungsfeld der
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/working-papers
kolonialen Strukturen im Rahmen der Konversion eines innerstädtischen Hafengebiets. Hier als pdf herunterzuladen. Nelo Schmalens Arbeit stellt einen Beitrag dazu dar, wie postkoloniale Studien an der Schnittstelle