/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
in den damit verbundenen Kosten gesehen (Blumenthal, Gebhardt, Förster & Souvignier, 2022). Mitarbeiter:innen der Abteilung waren in der Vergangenheit an der Entwicklung verschiedener lernverlaufsdiagnostischer
/ge/wer-wir-sind/das-team/michael-klepacz
Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail, abwesend vom 29.07. - 09.08. Veranstaltungen
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-bings
24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Qualifikationen 09.2010 – 10.2015 Affilierter Doktorand, Bremen International Graduate School
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
in den damit verbundenen Kosten gesehen (Blumenthal, Gebhardt, Förster & Souvignier, 2022). Mitarbeiter:innen der Abteilung waren in der Vergangenheit an der Entwicklung verschiedener lernverlaufsdiagnostische
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/231217-satzung-fakultaet-iii-2023-zum-beschluss-13.12.2023-aenderungen-sichtbar.docx
Der Fakultätskonvent wählt gemäß § 27 Absatz 6 HSG aus dem Kreise der hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Dauer von drei Jahren eine Gleichstellungsbeauftragte sowie bis zu zwei Vertretungen [...] Internationalisierung, 6. Nachwuchsförderung, 7. Kooperationsvereinbarungen sowie 8. Repräsentation und Mitarbeit der Fakultät nach innen und außen. (2) Die Dekanin oder der Dekan wirkt darauf hin, dass der Fa
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/231011-protokoll-konvent-fak-iii-11.10.2023.pdf
verlässt und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. Der Konvent und das Dekanat danken ihr für die Mitarbeit und wünschen ihr für die weitere Zukunft alles Gute.
/dualer-master-sopaed/publikationen
Aktuelle Veröffentlichungen Vorlesen Handlungsmöglichkeiten schulische Inklusion Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule Mathematikunterricht in der inklusiven Grundschule Mathematikunterri
/dualer-master-sopaed
insbesondere die Diagnostik, Prävention, Intervention, Inklusion und Beratung dar. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung lehren im Dualen Masterstudiengang Sonderpädagogik , dem deutschlandweit
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei wissenschaftlichen Hilfskräften sowie einer stu [...] Helsinki Raum HEL 238 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Mitarbeiter:innen der Abteilung Janne Kristin Berner janne.berner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
fileadmin/content/institute/aesthetisch-kulturell/dokumente/etc/institutsordnung-des-instituts-fu-r-a-sthetischkulturelle-bildung-210317.pdf
pro Semester eine Institutsversammlung ein. Dieser Institutsversammlung gehören alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts sowie die Vertretungen der zugeordneten Fachschaften mit jeweils einem [...] Lehre thematisiert. (11) Je nach Thematik können Professorinnen und Professoren und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Institute sowie Studierende eingeladen werden. Die Institutssprecherin oder