/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Abgeschlossene Masterarbeiten Vorlesen 2024 Der Einfluss von künstlicher Intelligenz auf Werbeagenturen: Eine expertengestützte Untersuchung (Jonas Wittschen) 2023 Influencer Marketing für den Erotikh
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Julia Füchsel über eine Kooperation mittelständischer Unternehmen der Lo- gistikbranche. Aus der Region heraus initiiert, werden am Beispiel dieses überregionalen Unternehmensnetzwerks sehr praktisch der [...] Netzwerkziels beschrieben. – Den bislang kaum genutzten Möglichkeiten der Netzwerkbildung in einer Region geht Ursula Thomas-Johaentges am Beispiel des UNESCO- Welterbes Oberes Mittelrheintal nach. Der Beitrag [...] Vorwort V – Einen zusätzlichen Stimulus bei der Findung von Kooperationsthemen in- nerhalb einer Region bietet der narrative Zugang zu Kristallisationspunkten der Netzwerkbildung, den Simon Meyer in seinem
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
the adjacent regions (cf. Kopper, 2004: 111). Because regional newspapers can enter new local markets only if they also build up dedicated editorial offices, expansion into other regions is quite costly
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
hinaus lässt sich anhand der IPAdresse des Inter netnutzers abschätzen, in welcher geografischen Region er oder sie sich aufhält. Dieses Wissen kann für das Geotarge ting (auch: Regionaltargeting oder [...] werden, bei dem Werbemittel gezielt an Personen ausgelie fert werden, die sich in einer bestimmten Region aufhalten. Dies ist z. B. für den stationären Handel oder Dienstleistun gen relevant, deren Zielgruppe
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
folgende Situation vor. Die Firmen F1 und F2 bedienen den gesamten Markt für Mineralwasser in einer Region. Es gibt keinerlei Importe. Der Marktpreis für Mineralwasser ist stets für beide Firmen identisch
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/interdisziplinaeres-kolloquium
Doreen Richter und Marlene Langholz stellen die Ergebnisse des Projektes ‚Innografie‘ vor, welches unter Leitung von Prof. Gerd Grözinger und im Verbund mit der Universität Hamburg und der Helmut-Schm
/kommunikation/pressemitteilungen/news/ein-danke-aus-stahl
auch maßgeblich dazu beigetragen, die Hochschule stärker in der Region zu verankern. "Die Verankerung in und der Austausch mit der Region sind uns wichtig. Unser DANKE gilt daher der regionalen Wirtschaft [...] Hochschulstandort Flensburg wurde dadurch wirkungsvoll gestärkt", sagte Stein. Die Wirtschaft der Region, so der Hauptgeschäftsführer der IHK, profitiert wiederum vom Wissenstransfer zwischen den Unternehmen [...] Uwe Möser zusammen, "wäre vermutlich nicht möglich gewesen, wenn sich namhafte Unternehmer aus der Region sowie die Jackstädt-Stiftung, die Petersen-Stiftung und die Pressestiftung Flensburg nicht in so
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
come from China. Main market of solar market in China can be classified into 4 different regions where each of region use different technology associated to the climate. China is accounted for more than 50% [...] business aspects to develop and promote renewable energy and energy efficiency in the South East Asian region have been shared 2. Competencies of the alumni on the current development and issues on the renewable [...] to Climate change. The strategic objectives are to assess climate change impacts on sectors and regions in specific periods and to develop feasible action plans to effectively respond to climate change