/eucs/de/seabeyondborders-konferenz
SeaBeyondBorders-Konferenz Vorlesen
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-sprache
Screening: Risiko-Kalkulator Sprache Vorlesen Ziel des vorliegenden Beitrags war es zu eruieren, ob vor dem Hintergrund des gut dokumentierten Zusammenhangs zwischen Lese- und Sprachkompetenz ( Simple
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-mathe
Screening: Risiko-Kalkulator Mathe Vorlesen Es wird mit Hilfe einer eigenen sich über zwei Jahre erstreckenden Längsschnittstudie die Neuropsychologische Testbatterie für Zahlenverarbeitung und Rechne
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/abgeschlossene-projekte/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-lernen
Screening: Risiko-Kalkulator Lernen Vorlesen Bis zu einem Drittel aller Kinder weisen während der Grundschulzeit in irgendeiner Form eine Lernschwäche auf. In einer sich auf Inklusion ausrichtenden Gr
/valcon/de/team/scoula-normale-superiore
Florence-Team ist verantwortlich für Work Packages "Content Analysis" + "Dissemination and Communication" und besteht aus einem Professor und einer Postdoktorandin. Vorlesen Prof. Dr. Hans-Jörg Trenz
/international/international-center/wer-wir-sind/scott-simpson
Scott Simpson Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2485 Fax +49 461 805 2775 E-Mail scott.simpson -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 0
/technik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-andreas-huettner/science-x-faszination-elektrotechnik
Science X „Faszination Elektrotechnik“ Vorlesen „Technik spielend erlernen- Entwicklung und Erprobung eines Technikexperimentierkastens für Kinder" - Der Experimentierkasten setzt sich mit Inhalten au
/physik/forschung/science-storytelling
Science StoryTelling Vorlesen Das Projekt "Storytelling im naturwissenschaftlichen Unterricht" ist eine Weiterentwicklung und Ausdifferenzierung des bereits in der Abteilung abgeschlossenen S@TM-Proje
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/schuelerschaft-im-foerderschwerpunkt-geistige-entwicklung-praevalenz-studie
Schülerschaft im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (Prävalenz-Studie) Vorlesen Die empirisch quantitativ geführte Studie hatte zum Ziel, die Kausalität zwischen regionalen Entwicklungen der Schül
/mathematik/schuelerinnen-schueler
Herzlich Willkommen bei den Angeboten für Schülerinnen und Schüler. Vorlesen Die Abteilung für Mathematik bietet einige Möglichkeiten zur Förderung mathematisch interessierter und begabter Schülerinne