fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/2019-postererklaerungsposter-final.pdf
n mailen 6. Datei-Benennung beachten: Semester_Seminar(kürzel)_Namen Beispiel: HS20_Motivation_Musterfrau_Mustermann Inhaltliches 7. auf Internetquellen möglichst verzichten, und wenn doch: 8. wissens
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs18-19-se-intelligenz-1-.pdf
PowerPoint-Präsentation 5 2 1 4 MINT Künstlerisch-Kreativ ja nein Seminar: Intelligenz, Begabung, Hochbegabung – eine forschungsorientierte Vertiefung He/Se 18/19 Dozentin: A. Kleeberg-Niephage Poster
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-liebscher-moldenhauer-wessel-definitionsansaetze-zum-thema-intelligenz.pdf
Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Forschungsfrage Wird der Intelligenzbegriff von einer Lehrkraft eines Förderzentrums anders definiert, als von einer L
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-ss2017-kognition-aslan-barkholdt-pestka.pdf
ie2 n= 2340 Student/innen (Bau- und Vermessungswesen, Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrttechnik, Wirtschafts- und Organisationswissenschaft, 2. Semester) → Höhere Ergebnisse im Bereich des
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
.... 80 FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 14 1. 3. Klasse Grundschule 1 10:45 2 [Extra-Englisch-Raum, die 16 S kommen nacheinander herein, 3 L begrüßt sie einzeln.] 4 10:47 5 M: Please take your [...] Übung.] 55 L: Wayne, please touch something blue! 56 [S steht auf, sucht eine Weile im ganzen Klassenraum, findet und berührt 57 schließlich den blauen Pullover eines Mitschülers.] 58 L: Okay, sit down [...] noch nicht anfangen. 273 Ich frag mal eben Andreas, ob er mitmachen möchte. 274 [L geht in den Nebenraum, wo ein behinderter Mitschüler betreut wird. 275 L kommt allein zurück. Der Lärm in der Klasse ist
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2023-03.pdf
Ertekin, Cansu Unterrichtsstörungen vermeiden: Chancen und Grenzen des pädagogischen Konzeptes Trainingsraum an einer Gemeinschaftsschule Toman MA 2016 Hanisch, Stefan Migration und Bildung – Bildungserfolg [...] er Kinderzeichnungen - Kleeberg- Niepage MA 2018 Oruc, Kübra Cybermobbing – Mobbing ohne Zeit und Raum. Eine empirische Befragung Toman MA 2018 Türk, Nihal Die Umsetzung des intellektuellen Lernens im [...] Schulanfängerinnen und Schulanfänger. Dewanger MA 2021 Epkenhans, Yasmin Über den Umgang mit traumatisierten Kindern in der Grundschule Dewanger MA 2021 Gregersen, Johanna Studienmotivation von Lehramt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
American name for a big flat or a small flat. It does not 20346 mean the German ‘apartment’, 1 Raum oder 2 Raum, 20347 it’s the name for the German word ‘Wohnung’, 20348 ‘Mietwohnung’. It is not the apartment [...] Good evening. 18409 S1. Good evening. Can I help you? 18410 S2. [äh], yes, we want [äh] … a double /Raum/ for two 18411 nights. 18412 S1. Yes, there is a nice double room on 15th floor. 18413 S2. Yes, we
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/0503-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
und Kreativität zu begegnen. Auch könnten Wohnraum- und Untervermietungsbörsen, Umzugs- und Um- bauberatungen Menschen dabei unterstützen, vorhandenen Wohnraum zu teilen. All dies würde dazu beitragen, [...] entstehen Gemeinschaftsflächen wie ein Raum für Co-Working, ein Kinderspielzimmer, eine Fahrradwerkstatt, Gäs- tewohnungen und eine Sauna auf der Dachterrasse. Räume wie das Gästezimmer oder auch der Wa [...] diesem Zeitraum nahezu konstant blieb. In Flensburg ist die Siedlungs- und Verkehrs- fläche zwischen 1945 und 2023 um 330 Prozent angestiegen, während die Bevölkerungsentwick- lung in diesem Zeitraum nahezu
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/1003-digital-mehr-oder-weniger-ehssstadt-flensburg-.pdf
viel öffentlicher Raum, kleine Wohnungen, wenig Wohnfläche pro Kopf, wenig versiegelte Flächen, viele Grünräume, platzsparende Bebauung für unterschiedlichste Nutzun‐ gen, viel Raum für Radfahrer-, Fu [...] Herausforderungen sind groß, die Chancen ebenso. MEHR ODERWENIGER? MEHR ODERWENIGER? MEHR ODER WENIGER? Raum & Fläche MEHR ODER WENIGER? Mobilität MEHR ODER WENIGER? Wohnen INHALTSVERZEICHNIS MEHR ODERWENIGER [...] rk (4,2 Hekt‐ ar) oder zwei Drittel des Volksparks (75 Hektar). 51,2Hektar Parken im öffentlichen Raum wird auch als temporäres Privati‐ sieren von Fläche bezeichnet. Dies ist in Flensburg im Vergleich
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
kalkulierten Arbeitsaufwandes stellen die Gutachter fest, dass die Studierenden offenbar kaum Spielraum für freiwillige Zusatzleistungen oder außerhoch- schulische Aktivitäten haben. Dies führt in dem