/lernbereich-globales-lernen/struktur-des-lernbereichs
Module Vorlesen Sie belegen insgesamt 3 Module. Modul 1 : Globalität und Transkulturalität Modul 2 : Globales Lernen in der Grundschule Modul 3 : Transfer in die Unterrichtspraxis Der Lernbereich Glob
/lernbereich-globales-lernen/wer-wir-sind/nicole-gifhorn
Nicole Gifhorn (Lernbereich Globales Lernen) Vorlesen Institutionen Name Institut für Sprache, Literatur und Medien Funktion Lehrbeauftragte
/lernbereich-globales-lernen/wer-wir-sind/inken-carstensen-egwoum
Integrative Geographie Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden nach Vereinbarung Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 520133k Vorbereitungsseminar Große Exkursion C "Industriegeschichte
/musik/ausstattung/lernwerkstatt/workshops/rueckblick/workshop-am-29112017
"Improvisation und Bodypercussion" - Workshop am 29.11.2017 Vorlesen Improvisation: Der Workshop verstand sich als eine praktische Einführung in das Improvisieren mit Body-Percussion und mit Orff-Inst
/musik/forschung/musik-und-inklusion/inklusion-diversitaet-und-aesthetische-bildung
Inklusion, Diversität und ästhetische Bildung Vorlesen Die Abteilung Musik war mit den Fächern Kunst und Textil an der Ausrichtung einer gemeinsamen Fachtagung "Inklusion, Diversität und ästhetische B
/lernbereich-globales-lernen/meinungen-zum-lernbereich
Meinungen zum Lernbereich Vorlesen Auszüge aus den Auswertungsberichten der Lehrveranstaltungsevaluation sose14-kinder-dieser-welt-seite8.pdf 14.12.2017 29 KB (PDF) Download sose-16-kinder-dieser-welt-seite8
/ices/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Profil Personen Jahresberichte Transferstrategie Mitglied werden Adresse und Anfahrt Bildkontext Das Bild zeigt das Brüsseler Atomium in einer 'blauen Stunde'. Es ist das Wahrzei
/musik/forschung/musik-und-inklusion/musik-und-inklusion-auf-musikdidaktischer-ebene
Die Forschungsschwerpunkte von Dr. Anke Rosbach verorten sich im Kontext von Musik und Inklusion auf einer musikdidaktischen Ebene. So setzt sie sich mit der Herausforderung "Differenzierung" in heter
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur/infos-fuer-autorinnen
Informationen für Autor*innen Vorlesen Bei Interesse an der Veröffentlichung eines Werkes in der Reihe wenden Sie sich bitte an Miriam Maydell vom Barbara Budrich Verlag ( miriam.maydell -TextEinschli
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur/baende
Erschienene Bände Vorlesen Band 5: Soziale Herkunft in der pädagogischen Praxis ökonomischer Bildung Eine qualitative Rekonstruktion aus der Perspektive von Lehrkräften Berg, Sabrina (2017) Band beste