fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Very good = Excellent performance 2 = Good = Performance substantially exceeds average requirements 3 = Satisfactory = Performance meets average requirements 4 = Sufficient = Performance is flawed, but meets [...] ADDITIONAL INFORMATION 6.1 Additional Information The program has been accredited by ASIIN. 6.2 Further Information Sources On the institution: www.uni-flensburg.de For national information sources cf [...] required form all or part of an exam or a partial performance required for admission to an exam, may be allowed by the chair of the Examination Committee to take an equivalent exam in a different form. (2)
/germanistik/forschung/europa-im-uebergang-1
Literatur und Gesellschaft, Band 17). Bielefeld 2019. [ weitere Informationen ] Wolfgang Johann/Iulia-Karin Patrut/Reto Rössler (Hg.): Transformationen Europas im 20. und 21. Jahrhundert. Zur Ästhetik und Wis [...] Bielefeld 2019. [ weitere Informationen ] Iulia-Karin Patrut (Hg.): Poetiken des Übergangs. Sonderausgabe der Zeitschrift für interkulturelle Germanistik 4/2019. [ weitere Informationen ] Verantwortlich Prof [...] Konfliktlösungen. Unter Berücksichtigung dieser Probleme ist nach dem generativen Potential von Transformations- und Übergangsprozessen zu fragen, und zwar nicht allein gegenwartsbezogen, sondern in einer
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-phi.pdf
ben. Dies gilt beispiels- weise für den empfohlenen Studienverlauf, Modultitel, Veranstaltungsformen oder Prüfungsformen, die in der Prüfungs- und Studienordnung verbindlich geregelt sind. Andere Bestimmungen [...] Bestimmungen wiederum sind allein im Modulkatalog verankert. Dies gilt beispielsweise für die Lehr-/Lernformen, Kompetenz- zielbeschreibungen oder Modulverantwortung. Im Zweifelsfall, sofern etwa die im M [...] der Philosophiedidaktik und insbesondere des Philosophie- rens mit Kindern anzuwenden, d.h. lehrplankonformen, schülerzentrierten sowie sachge- rechten Unterricht zu konzipieren. Sie sind ebenso vertraut
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-phi.pdf
/valcon/de/projekt/hauptprojekt-valcon
eines innovativen visuellen Analyseansatzes führen wir eine eingehende Untersuchung einer Social-Media-Plattform ( Instagram ) für sechs Länder in Zeiten von COVID-19 durch. Wir erwarten von der Studie [...] unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: videovalcon.mp4 Posterdarstellung des ValCon-Projektes postervalcon.pdf 27.07
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-sommersemester-2016-nichts
Forschungen und praktische Beispiele thematisiert. ( Weiterlesen ) 09.05.2016 Zwischen dem formlosen Leeren und der Form - Das Nichts als Leerstelle in der Kunstgeschichte und der Gegenwartskunst Prof. Dr. Manfred [...] Möglichkeiten für die Ausbildung von Kreativspieler im Handball diskutiert. Zwischen dem formlosen Leeren und der Form - Das Nichts als Leerstelle in der Kunstgeschichte und der Gegenwartskunst Prof. Dr. Manfred [...] Holland und Himbeeren in Cambridge?" Abschließend wird anhand verschiedener Beispiele sogenannter Plattformmärkte aufgezeigt, wie Unternehmen quasi aus dem Nichts und mit Nichts zu globalen Playern werden können
/theater/wer-wir-sind/fachschaft/befluegelt
Stadttaube und der zweite aus einem Vortrag zur Hexenverbrennung in Flensburg, dem eine gemeinsame Performance zur Erinnerung der Geschichte von Flensburg folgte. Bianca Möller und Hanna Kalkutschke leiteten [...] Führung startete mit der rhetorischen Frage: "Wem gehört die Welt?". Die beiden Stadtführerinnen informierten über die Geschichte der Taube und dem Menschen. Die Taube und der Mensch haben früher eng zus [...] zu diesem Thema. Der heutige Rundgang führte um die Hafenspitze und beinhaltete eine kollektive Performance. Alle Beteiligten trugen Lichter zum Gedenken an die verfolgten Hexen und Hexer von Flensburg.
/studium-lehre/studienangebot/zertifikate-und-ergaenzungsfaecher
chts-Universität zu Kiel": https://www.studium.uni-kiel.de/de/bewerbung-einschreibung/formulare-informationen/einschreibung/zulassung-zweithoerende.pdf Weitere Informationen zu Zweithörer*in Wo findet [...] Herbstsemester deutsch in Kooperation mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Weitere Informationen zu Ergänzungsfach Türkisch In Kooperation mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel kann
/qm/aufgabenbereiche/pruefungen-automatisieren
Login-Namen und ein Passwort. Informationen zum Thema Online-Klausuren an der EUF finden Sie hier . Prüfungsbögen erstellen Sie können Fragen selbständig mit dem VividForms-Editor nach dem WYSIWYG-Prinzip ( [...] Scanvorgang für Sie bei uns im Büro. Ergebnisse Nach dem Scannen erhalten Sie einen Ergebnisbericht (im PDF-Format) per E-Mail. Dieser Bericht enthält eine Auflistung der Matrikelnummern, der einzelnen Fragen und
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/team/stephanie-stiegel/vita
Projektmitarbeiterin bei "Escape This!", Abteilung Informationssysteme und Unternehmensmodellierung, Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik, Universität Hildesheim 10/2019–09/2022 Wissen [...] Mitglied im Direktorium des Zentrums für Nachhaltigkeits- und Transformationsforschung "Center for Research on Sustainability and Transformation" (CREST), Europa-Universität Flensburg Seit 05/2023 Mitglied [...] Abschlussprojekt: "Agroforstwirtschaft und fairer Handel" (Fotoausstellung mit interaktivem Informationstisch) 10/2013–01/2015 Hochschuldidaktisches Curriculum (vier Module), Universität Hildesheim in