https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
y. Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese [...] . Building a Foundation for the Use of Historical Narratives. Science & Education, 16(3–5), 313–334. Norris, S. P., Guilbert, S. M., Smith, M. L., Hakimelahi, S., & Phillips, L. M. (2005) . A theoretical [...] Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The Story Behind the Science: Bringing Science and Scientists to Life in Post-Secondary Science
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/amphibien-2
(keine Anmeldung erforderlich): 27.2.2020, 19 Uhr Schleswig, A.P. Moller Skolen 5.3.2020, 19 Uhr Flensburg, Auguste-Viktoria-Schule 12.3.2020, 19 Uhr Apenrade, Deutsches Gymnasium für Nordschleswig
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/amphibien-1
Eckernförde, St.-Nicolai-Kirche 27.2.2020, 19 Uhr Schleswig, A.P. Moller Skolen 5.3.2020, 19 Uhr Flensburg, Auguste-Viktoria-Schule 12.3.2020, 19 Uhr Apenrade, Deutsches Gymnasium für Nordschleswig
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
e.org/wp-content/uploads/2024/02/4013_RI_IndustrialPolicyReport_2025.pdf Yanguas-Parra, P. A., Malz, N., Oei, P. Y., Furnaro, A., Hauenstein, C., Quiceno, G., ... & Hanto, J. 2023. Perspective: How a [...] uture-what-national-oil-companies-say-about-energy-transition Manley, D., Furnaro, A., and Heller, P. 2023 Riskier Bets, Smaller Pockets: How National Oil Companies Are Spending Public Money Amid the Energy [...] exit. Environment and Planning A: Economy and Space, 0308518X221148731. Furnaro, A., & Yanguas-Parra, P. 2022. A Global South Perspective on Stranded Regions: Insights from the Decline of Coal Mining in Cesar
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
nehmen wir eben Zoom". Der bildungspolitische Mythos um die Digitalisierung von Schule. In: G. Hanloser, P. Nowak & A. Seeck (Hrsg.). Corona und linke Kritik(un)fähigkeit. Kritisch-solidarische Perspektiven [...] in der Kritik. Erziehungswissenschaftliche und psychologische Perspektiven . Wiesbaden: VS-Verlag. 3-28 Kleeberg-Niepage, A. (2017). Possible selves or negotiating discourses: How do young people imagine [...] Brandenburg. Kleeberg-Niepage, A. (2006). Rezension zu: Psychologie & Gesellschaftskritik (2005). Heft 3/4: "Psychologien". Forum Qualitative Sozialforschung [Online Journal], 7(4), Art. 32. Verfügbar über:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/andreas-tilch
esellschaft. (S.309-324). Beltz Verlag Mecheril, P., Rangger, M., Tilch, A. (2022) Öffnung migrationsgesellschaftlicher Organisationen. In. Mecheril, P., Rangger, M. (Hg.). Handeln in Organisationen der [...] eine rassismuskritische Haltung einzunehmen?" In: Bücken, S., Streicher, N, Velho, Astride, Mecheril, P. (Hg.): Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und strukturierende [...] Größe in Bildungssettings (S.167-182). Wiesbaden: VS-Verlag link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-28821-1_9 Tilch, Andreas (2018). "Wer Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, [...] hat einen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
129 (1993) 4 - 16. Sprachspiele als Fenster zu entstehender Sprachbewußtheit bei Kindern. In: P. Eisenberg & P. Klotz (Hrsg.): Sprache gebrauchen - Sprachwissen erwerben. Stuttgart: Klett 1993. 119 - 133 [...] Spiel, Interaktion und Dekontextualisierung von Sprache vor Schulbeginn. Der Deutschunterricht 54,3 (2002) 39 - 46. Spiel, Zeichen, Kontext. Zur Ontogenese dekontextualisierten Zeichengebrauchs. In: H [...] Geschlechtszugehörigkeit für den Schrifterwerb in der Schule. In: M.-E. Conte, A. Giacolone Ramat & P. Ramat (Hrsg.): Sprache im Kontext. Akten des 12. Linguistischen Kolloquiums Pavia 1977. Band 2. Tübingen:
/iim/studium/studiengaenge/ba-international-management-bwl/anmeldung-zum-daenisch-intensivkurs
Sie sich unsicher fühlen oder wenn das Abitur länger zurückliegt. 3.) Abitur an dänischen Minderheitengymnasien (z. B. Duborg-Skolen/A.P. Møller) Dieser Personenkreis muss weder am Intensivkurs noch am
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anne-neumann-geb-koepnick
randomized controlled trial. BMC Psychology, 7 (1),6. dx.doi.org/10.1186/s40359-019-0282-3 Korsch, K., Köpnick, A. & Hampel, P. (2018). Debora - Akzeptanz und Machbarkeit eines Schmerzkompetenz- und Depressio [...] Europa-Universität Flensburg. II. Begutachtete Veröffentlichungen in Zeitschriften Köpnick, A. & Hampel, P. (2020). Der Einfluss der sozialen Lage auf den Rehabilitationserfolg von Rehabilitanden mit chronischem [...] orthopädischen Rehabilitation. Die Rehabilitation . dx.doi.org/ 10.1055/a-1219-2661 Köpnick, A. & Hampel, P. (2020). Validität des Mainzer Stadienmodells bei Rückenshcmerzen: Eine Querschnittsanalyse in der
/sport/kollegium/anneke-langer
Hendricks, P. (2021). Gesundheitsförderung durch sportliche Angebote im Ganztag der Grundschule - Ergebnisse eines dreijährigen Projekts. Motorik, 44 (3), 132–140. Seyda, M., Egerer, M., Hendricks, P., & Langer [...] Sportunterricht: Eine Frage der Kompetenz! Sportunterricht , 69(8). Abruf unter 10.30426/SU-2020-08-3 Seyda, M. & Langer, A. (2019). Diagnostische Kompetenz von Sportlehrkräften (DiKS) - Beurteilungsgüte