https://www.science-story-telling.eu/
Willkommen beim Projekt "StoryTelling in den Naturwissenschaften" Vorlesen Das Projekt StoryTelling zielt darauf ab, Bildungsprozesse im Bereich der Naturwissenschaften zu unterstützen. Hierzu wird an
/studyasyouare
Willkommen bei STUDYasU STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine universitätsweite Fragebogenerhebung mit Studierenden und Lehrenden an der EUF Von September bis Dezember 2022 führte STUDYasU eine Bedarfserheb
/tmeuf
Willkommen beim Projekt TMEUF Vorlesen TMEUF ist ein Projekt der Abteilung Ökologie und Umweltbildung der Europa-Universität Flensburg , um Kenntnisse über die Erhaltung der Biodiversität zu verbreite
/valcon/de/
Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon) Vorlesen Das Projekt untersucht ob und wie digitale und soziale Medien die zunehmende g
/vinorhm
Okt 01 DE EN FY Workshops Workshop: Die Soziolinguistik des Nordfriesischen Dienstag, 12:00 Uhr, Blauer Saal; Dansk Centralbibliotek for Sydslesvig Workshop: Die Soziolinguistik des Nordfriesischen Al
/corona-homeschooling
Wie läuft das Corona-Homeschooling aus Sicht von Jugendlichen? Vorlesen Worum geht es? Wir gehen in dieser Studie der Frage nach, wie das "Corona-Homeschooling" aus Sicht von Schülerinnen und Schülern
/sams/studium-lehre/promotionen
veröffentlicht in der ZHB Flensburg unter folgendem Link: http://www.zhb-flensburg.de/dissert/alas-solis/ Tobias Sander Thema: Die doppelte Defensive. Lage, Mentalitäten und Politik der Ingenieure in Deutschland
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Werner & Carstensen-Egwuom, Inken (2009): Das Kritische und das Utopische vereinend. In: Wendl, Tobias & Dorsch, Hauke (Hrsg.): Neue Nachbarschaften. Ein Fotoprojekt von Akinbode Akinbiyi und Bayreuther
/widi/forschung/publikationen
lehren und lernen in der Entrepreneurship Education. In: Brahm, Taiga / Iberer, Ulrich / Kärner, Tobias / Weyland, Michael (Hrsg.): Ökonomisches Denken lehren und lernen. Theoretische, empirische und
/diversity/forschung/publikationen
k: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung . Busche, Mart; Hartmann, Jutta; Nettke, Tobias; Streib-Brzič, Uli (2018): Heteronormativitätskritische Jugendbildung. Reflexionen am Beispiel eines [...] rgeschlechtlichungen_von_Care.pdf . Busche, Mart; Domann, Sophie; Krollpfeiffer, Daniela; Norys, Tobias; Rusack, Tanja (2016): Perspektiven auf sexualisierte Gewalt im Kontext der Jugend(verbands)arbeit [...] Jutta (2009): 'Sie will doch nur spielen' - Von Cyber-Heldinnen und Gamerinnen-Kulturen.In: Bevc, Tobias/Zapf, Holger (Hg.): Wie wir spielen, was wir werden. Computerspiele in unserer Gesellschaft, Konstanz