fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-tec.pdf
ten, die später im Team abgestimmt werden. Sie kommunizieren mit externen Ansprechpartnern und überwinden Terminkonflikte. Lehr-/ Lernformen: Einzel- und Gruppenarbeit. Modulverantwortliche/r: Dr. Tönnsen
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Studierenden können sowohl eigene als auch fremde Berührungsängste mit physikali- schen Themen überwinden und diese Themen in Kleingruppen angemessen diskutieren. Lehr-/ Lernformen: Dozentenvorträge,
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-sun.pdf
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anderen Disziplinen wie Kunst, Informatik, Medizin, Fahrzeugbau, alter- nativen Energiesystemen (z.B. Wind, Sonne), Finanzen und Wirtschaft. Als mathemati- sches Rüstzeug besitzen sie die entsprechenden Kenntnisse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-mat.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/merian-biografie-de.pdf
Zwei weitere Sammlungen befinden sich in London, in der königlichen Bibliothek in der Burg von Windsor, sowie im britischen Museum. Der Biologe Kay Etheridge sagte in einem seiner Artikel 2011: Maria
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/mercierheering-historischeexperimenteintegrieren.pdf
in Analogie zu Magneten. Bei seinen Untersuchungen veränderte er die Windungsrichtung der Spiralen, die Anzahl und Form der Windungen (Spirale oder Spule), die Art der Aufhängung der Spiralen, die Stromrichtung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/meitner-story-de.pdf
müsste beim Zerplatzen eines Urankerns quasi aus dem Nichts kommen! Aber Energie entsteht und verschwindet nicht einfach! Das brachte Lise ins Grübeln. Auf einer kleinen Lichtung hielt sie an und zog Ottos
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hobohm.durrell/deutsch/mauritius-kestrel.pdf
Kestrel). https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=File%3AFalco_punctatus.jpg https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Conservation_status https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=File%3AStatus_iucn3 [...] 1_VU.svg https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Vulnerable_species https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=IUCN_Red_List https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Biological_classification https://en [...] org/w/index.php?title=Animal https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Chordata https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Aves https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Falconiformes https://en.wikipedia.
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/masterthesis-henrikpetschull-547787-neu-kopie.pdf
Pegelstandentwicklung hinaus, die Entwicklung der Windrichtungen in Schleswig-Holstein, so wird der in diesem 10 Kapitel beschrieben Faktor des Windes, welcher aus nordwestlicher Richtung kommen muss damit [...] Abbildung 4: Bodennahe Windverhältnisse der Jahre 1976 bis 1995 in Norddeutschland (H. Petschull, verändert nach (Bürger, 2003)) ≥ 25% ≥ 25% 11 Die Karte der bodennahen Windverhältnisse von 1976 bis 1995 in [...] jährliche Windgeschwindigkeit in 10m Höhe und über Flächen mit geringer Rauigkeit in diesem Gebiet größer gleich 5 Metern pro Sekunde liegt und die Nordseeküste somit zu einer der windstärksten Regionen