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immer auch Gesichter gehören (sollten). Daher werden in Zukun möglichst alle neu eingestellten Hochschulangehörigen auch mit einem Foto abgebildet werden; dieses natürlich immer auf freiwilliger Basis. Zunächst [...] ein Marke ngkonzept zu entwickeln, das das Profi l dieser Universität ernst nimmt. Noch habe ich längst nicht alle Personen und Studien- gänge dieser Universität kennengelernt, ich bin immer noch auf dem [...] nten Themen zu. Als Referen n für interne Kommunika on bin ich Ansprechpartnerin für alle Hochschulangehörigen in in- ternen Angelegenheiten. Ich freue mich somit nicht nur, mit Ihnen direkt zu sprechen
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øvelser og erfarings referater. Christian Christiansen fra Langemarkskolen i Horsens fremlægger den mangeårige forandringsproces som Langemarkskolen har været igennem inden for faget idræt. Målet for processen [...] Praxis- übungen und Erfahrungsberichte inspirie- ren. Referent Christian Christiansen von der Langemarkskolen in Horsens stelle den mehrjährigen Veränderungsprozess seiner Schule im Fach Sport vor. Ziel
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Zusammenhalt“ (Euro- päischer Rat 2000) sicherzustellen. Ein ambitioniertes Reformprogramm aus einem Dreiklang von strukturellen wirtschaftlichen Reformen, aktiver Beschäftigungspolitik und sozialer wie ökologischer [...] ähigkeit der EU-Wirtschaftspolitik. So einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU nach langem Hin und Her nominell auf ein „gemeinsames“ EU-weites Konjunkturprogramm, in dem nationale Eigeninteres- [...] schneidet hier die Politikkoordination in der EU ab? Sind die im Vergleich zu den USA deutlich langsameren Einigungsprozesse ein grundsätzliches Problem? Oder hat hier die Dezentrali- sierung eventuell
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Frank, D. C. (1972): A distinctive feature analysis of the consonantal substitution pattern. In: Language and Speech, Jg. 15, S. 209–218. Szagun, G. (1983): Sprachentwicklung beim Kind. 2. Aufl. München/ [...] Manuskript, 1994/ 1999. Ingram, D. (1981): Procedures for the phonological analysis of children's language. Baltimore. Jäcklein, M. (1996): Screening-Verfahren zur Erfassung phonologischer und phonetischer [...] Grundlagen, Klinik, Ätiologie, Diagnostik und Therapie. Stuttgart. Crystal, D. (1982): Profiling language disability. London. Eggert, D. (1997): Von den Stärken ausgehen … Individuelle Entwicklungspläne
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fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/grammatik.pdf
G.; Buscha, J. (1987): Deutsche Grammatik. Ein Handbuch für den Ausländerunterricht. Leipzig: Langenscheidt. Kürschner, W. (1989): Grammatisches Kompendium. Systematisches Verzeichnis grammatischer Gru
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fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/qualitative-forschungs-methoden-.pdf
heorie. Zum Verhältnis von Wissenschaft u. sozialem Geschlecht. Hamburg: Argument. Honig, M. S.; Lange, A.; Leu, H. S. (Hg.) (1999): Aus der Perspektive von Kindern? Zur Methodologie der Kinderforschung
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Therapie mit sprachentwicklungsverzögerten Kindern. Stuttgart: Fischer. Crystal, D. (1982): Profiling language disability. London: Arnold. Crystal, D. (1993): Die Cambridge Enzyklopädie der Sprache. Frankfurt [...] Kohlhammer (3), S. 172–179. Glück, C.W. (2005): Kindliche Wortfindungsstörungen. Frankfurt am Main: Lang. Glück, H. (Hg.) (1993): Metzler Lexikon Sprache. Stuttgart/ Weimar: Metzler. Gotthardt, E. (1998):
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Forschung nach kurzer Irritation wieder zum ‚business as usual‘ über. Die Legitimitätskrise hat damit längst auch die Wirtschaftswissenschaften selbst erfasst. Der Arbeitskreis Politische Ökonomie http://iim
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with the use of Effutu language in achieving their socio-economic goals. It also looks at how Effutu language as their mother tongue develops their education since the language policy of education emphasis [...] unique characteristics of developed countries. It is empirical to note that language of developed countries, mostly English language is seen as a vital wealth which has contributed to the unification of nations [...] bare that development cannot be successful without language. Drawing from the Millennium Development Goals (MDGs) which comments that “Language-based development plays a significant role in ensuring that
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Children’s Future Research 14.30-15.00 Emma Sarah Eshun (University of Education Winneba, Ghana): Language as a baseline for the development of the Ghanaian child 15.00-15.30 Kolawole Raheem & Evans Asante
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