fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Kompetenzen vermittelt werden, die über das reine Fachwis- sen hinausgehen. http://www.leuphana.de/studium/bachelor/leuphana-semester.html (Zugriff: 10.1.2016) Studierendeninitiative: Greening the University [...] gängen gibt. http://www.konsumkritik-kassel.de/ (Zugriff: 10.1.2016) http://www.leuphana.de/studium/bachelor/leuphana-semester.html http://www.greening-the-university.de/wordpress http://www.konsumkri
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
n der Gesellschaft Deutscher Chemiker zur Restrukturierung und zur curricularen Entwicklung des Bachelor- und Masterstudiums für das Lehramt im Fach Chemie (2008). Empfehlungen der Gesellschaft Deutscher
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
eines Modells des deutschen Übertragungsnetzes auf Basis der offenen Geodatenbank OpenStreetMap. Bachelor-thesis: University of Applied Sciences Flens- burg. Statistische Ämter des Bundes und der Länder (2012)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/26-cw-satzung.pdf
ch. P - 9.3 (29) Einführung in die Org. psych. P - 9.4 (30) Übung zur Org. psych. P - 10 BT Bachelor-Thesis 0 12 1,00 WP I - 1.1 V International Human Resource 12 18 1,00 40 0,3000 0,0000 0,3000 WP I -
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
schreibt das 19437 Wort ‘bachelor’ an die Tafel.] You’re a bachelor, a 19438 bachelor. You have no wife, no children, you’re a 19439 bachelor. Now what’s that in German, ‘a bachelor’? 19440 [unverständlich] [...] your German. All right? Now, once more, you come 19445 from America and you are alone, you are a bachelor, 19446 you’ve no wife or husband, no children. You’ve come 19447 here not because you hadn’t a job
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Schreier, M.; Echterhoff, G. (2013): Forschungsmethoden in Psychologie und So- zialwissenschaften für Bachelor (2., überarbeitete Auflage). Berlin: Springer. Johnson, R. B.; Onwuegbuzie, A. J.; Turner, L. A
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Ort] angerufen haben und gesagt haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? Begleitet uns mal.‘ Das ist für mich ein Punkt
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/sekundarstufe/iucn-red-list
IUCN, red list Vorlesen Die SuS lernen die Funktion der IUCN kennen und führen eigenständige Recherchen zu Rote-Liste-Arten durch. Unterrichtsmaterialien unterrichtsmaterial.pdf 16.07.2015 181 KB (PDF
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/sekundarstufe/gepard
Gepard Vorlesen Die SuS lernen den Geparden, seine Lebensweise und Gefährdung sowie mögliche Schutzmaßnahmen kennen. Unterrichtsmaterialien gepard.pdf 16.07.2015 714 KB (PDF) Download
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/sekundarstufe/wolf
Wolf Vorlesen Die SuS lernen den Wolf als streng geschütztes heimisches Säugetier kennen. Thematisiert werden Merkmale und Lebensweise sowie Konflikte und Herausforderungen der Erhaltung dieser Tierar