/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
ion aids in sigle-subject experimental research: description and application of four nonoverlap methods. British Journal of Special Education, 42 (1), 11-33. Schneider, W., Küspert, P. & Krajewski, K. [...] Parker, R. I, Vannest, K. J, & Davis, J. L. (2011). Effect size in single-case research: a review of nine nonoverlap techniques. Behavior Modification, 35 , 303-322. Parker, R. I, Vannest, K. J, Davis
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/digital-lunchtime-lecture-series-2
Department of Mathematics and its Didactics, Europa-Universität Flensburg talk about "Mathe^SH - How we provide weekly extracurricular online lessons for pupils all over the state" at the Digital Lunchtime
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/mathematik
Master of Education für das Lehramt an Grundschulen mit dem Teilstudiengang Mathematik Master of Education für das Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Teilstudiengang Mathematik Master of Education [...] an Gymnasien mit dem Teilstudiengang Mathematik Master of Education für das Lehramt Sonderpädagogik mit dem Teilstudiengang Mathematik Master of voc. Education für das Lehramt an beruflichen Schulen mit [...] Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzeitstudium Studienbeginn jedes He
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/mathematik
M.Ed. Lehramt an Gymnasien) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gymnasien Regelstudienzeit 4 Semester / 120 CP Studienart Vollzeitstudium [...] erst ab dem Herbstsemester 2024 Berufsfelder Berufsfelder Berufsfelder Mit dem Studienabschluss Master of Education (M.Ed.) eröffnen sich Ihnen verschiedene berufliche Wege. Sie können sich für das Lehramt [...] Arbeitsmarkt eintreten oder auch promovieren. Berufsziel Lehramt Nachdem Sie Ihr Studium mit dem Master of Education abgeschlossen haben, beginnt für Sie die zweite Phase der Lehramtsausbildung, das Referendariat
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/mathematik-fuer-sekundarstufe-i
Lehramt an Gemeinschaftsschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Regelstudienzeit 4 Semester / 120 CP Studienart [...] Spanisch Sport Wirtschaft/Politik Berufsfelder Berufsfelder Berufsfelder Mit dem Studienabschluss Master of Education (M.Ed.) eröffnen sich Ihnen verschiedene berufliche Wege. Sie können sich für das Lehramt [...] Arbeitsmarkt eintreten oder auch promovieren. Berufsziel Lehramt Nachdem Sie Ihr Studium mit dem Master of Education abgeschlossen haben, beginnt für Sie die zweite Phase der Lehramtsausbildung, das Referendariat
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/mathematik-fuer-sekundarstufe-ii
Lehramt an Gemeinschaftsschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Regelstudienzeit 4 Semester / 120 CP Studienart [...] Spanisch Sport Wirtschaft/Politik Berufsfelder Berufsfelder Berufsfelder Mit dem Studienabschluss Master of Education (M.Ed.) eröffnen sich Ihnen verschiedene berufliche Wege. Sie können sich für das Lehramt [...] Arbeitsmarkt eintreten oder auch promovieren. Berufsziel Lehramt Nachdem Sie Ihr Studium mit dem Master of Education abgeschlossen haben, beginnt für Sie die zweite Phase der Lehramtsausbildung, das Referendariat
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Curriculum-based measurement: The emerging alternative. Exceptional Children, 52 , 219-232. Deno, S. L. (2003). Developments in Curriculum-based Measurement. Journal of Special Education, 37 , 184-192 [...] 184-192. Fuchs, L. S. (2004). The Past, Present, and Future of Curriculum-Based Measurement Research. School Psychology Review, 33 , 188-192. Diehl, K. & Hartke, B. (2012). Inventar zur Erfassung der Lesekompetenzen [...] Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. Hosp, M.K., Hosp, J.L. & Howell, K.W. (2016). The ABCs of CBM. A practical guide to curriculum-based measurement (2 nd ed.). New York: Guilford Press. Sikora
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
D. (2005). Using Curriculum-Based Measurement to Improve Student Achievement: Review of Research. Psychology in the Schools, 42 (8), 795-819. https://doi.org/10.1002/pits.20113 Voß, S. (2016). Recheng
https://www.uni-flensburg.de/eucs/de/ueber-ba-eucs/calendar/event/matriculation
payment of the semester fee 4. Proof of payment of the enrollment fee 5. Residence permit for the duration of the program (or in case you don´t have it yet, student visa) 6. Copy of your identification card [...] on 17.07.2016, the email was actually sent later. (So please ignore this date) - regardless of what may say on the letter, the level of English required is correspondent to B2. Here are the language requirements [...] deposit them in the Postbox n. 18 located in the Erweiterungsbau (EB building). Deadline the documents must be in the postbox until August, 12th . * 2 clarifications: - even though it says on the admission letter
/sport/kollegium/mats-egerer
MOBAK DigiKo. In A. Sääkslathi, & T. Jaakkola (Eds), The 2024 AIESEP International Conference "Past meets the Future". Book of Abstracts. University of Jyväskylä, 13.-17.05.2024 (pp. 499-501). http://urn