/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/dana-giesecke
Dana Giesecke Vorlesen Institutionen Name NEC Funktion 2012 - 2015 Mitglied des Transformationskollegs Foto: Jens Gyarmaty
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/christian-gudehus
Dr. Christian Gudehus Vorlesen Institutionen Name NEC Funktion 2012 - 2013 Managing Director des Center for Interdisciplinary Memory Research
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/thessaloniki-griechenland-2018
Thessaloniki 2018 Vorlesen
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/abgeschlossene-promotionen
Abgeschlossene Promotionen Vorlesen Betreuung durch Prof. Dr. Toni Faltermaier Bohlmann, Erhard (2018). Der Übergang in den Ruhestand. Eine qualitative gesundheitswissenschaftliche Studie am Beispiel
/mathematik/forschung/forschungskolloquium
Mathematisches Forschungskolloquium im Herbstsemester 2023/24 Vorlesen 20. September, 14 Uhr s.t. Kerrin Bielser Über Eigenschaften spezieller Macaulay Posets RIG 101 27. September, 14 Uhr c.t. Jon St
/mathematik/forschung
Forschung Vorlesen Forschungskolloquium
/biat/master-studium/uebersicht-studium/metalltechnik
Berufliche Fachrichtung Metalltechnik Vorlesen In der beruflichen Fachrichtung Metalltechnik entwickeln Sie berufs- und fachwissenschaftliche sowie didaktische Kompetenzen , die für eine spätere Tätig
/evb/forschung/studierendenprojekte/sensorisches-pruefen-im-unterricht
Prof. Dr. Birgit Peuker birgit.peuker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2359 Gebäude Oslo - OSL 547 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2359 Fax +49 461 805 9
/evb/forschung/studierendenprojekte/lernwerkstaetten
Werkstattarbeit versteht Werkstatt als "… eine an pädagogisch-psychologischen Methoden orientierte Veranstaltungsform", die Lernen und Arbeiten durch die aktive Beteiligung der Teilnehmer(innen) ermöglicht. Die
/biat/master-studium/uebersicht-studium/informationstechnik
Berufliche Fachrichtung Informationstechnik Vorlesen In der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik entwickeln Sie berufs- und fachwissenschaftliche sowie didaktische Kompetenzen , die für eine s