/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Dr. Kathrin Wild Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2050 Fax +49 461 805 952050 E-Mail kathrin.wild -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum H
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
Dr. Sascha Zielinski Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2169 Fax +49 461 805 2189 E-Mail sascha.zielinski -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/irina-hertel
Irina Hertel Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2687 Fax +49 461 805 2670 E-Mail irina.hertel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsink
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-einzelprojekte/konzeptentwicklung-zur-aneignung
Konzeptentwicklung zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Vorlesen In der Pädagogik für Menschen mit geistigen Beeintr
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/gat-transkriptionsregeln.pdf
GAT Basistranskript Sequenzielle Struktur/Verlaufsstruktur [ ] Überlappungen und Simultansprechen [ ] = schneller, unmittelbarer Anschluß neuer Turns oder Einheiten Pausen (.) Mikropause (-), (--), (-
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/transkript-vorlage.doc
Transkript Transkript – Zwillinge Erstellt von: Michael Tressat M: Mutter (38) S: Sara (14) F: Finn (13) 001 S: ja 002 (1) 003 susi komm da bei gertrud (.) 004 tina janine 005 (3) 006 F: wenn du möcht
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs18-selbstkonzept-dewangerseminar-1-.pdf
PowerPoint-Präsentation Selbstkonzept zwischen Schulzeit und Studium Wie genau verändert sich das Selbstkonzept in der Übergangszeit zwischen der Schule und dem Studium? Das Selbstkonzept1 „Die durch
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs18-19-se-intelligenz-1-.pdf
PowerPoint-Präsentation 5 2 1 4 MINT Künstlerisch-Kreativ ja nein Seminar: Intelligenz, Begabung, Hochbegabung – eine forschungsorientierte Vertiefung He/Se 18/19 Dozentin: A. Kleeberg-Niephage Poster
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-hs19-ident-dewangerseminar-1-.pdf
PowerPoint-Präsentation Vorstellung von Geschlechterrollen im Schulalter - ein Vergleich - Geschlechterrolle : ➢ kulturell vermittelte Eigenschaften und Verhalten, die weiblichen und männlichen Person
/partnersinmobility/team
Wir sind ein kleines motiviertes Team mit vielfältigen Auslandserfahrungen und freuen uns über Eure Mitarbeit. Wenn Ihr bei uns mitmachen wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht. Vielleicht hast Du