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Dr. Mê-Linh Riemann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2859 E-Mail me-linh.hannah.riemann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 486 Straße
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Nelo Schmalen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2859 Fax +49 461 805 952859 E-Mail nelo.schmalen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 486
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Prof. Dr. Martin Nies Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2907 Fax +49 461 805 2189 E-Mail martin.nies -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/humangeographie/forschung/visuelle-geographien-in-der-geographischen-bildung-1
Visuelle Geographien in der geographischen Bildung Vorlesen Das Projekt beschäftigt sich mit Visuellen Geographien und dem Umgang mit visuellen Medien in der Geographischen Bildung. Ausgehend von der
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Leon Falk Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2744 Fax +49 461 805 952744 E-Mail leon.falk -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum O
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel/regionale-daseinsvorsorge-bildung-und-kultur
Regionale Daseinsvorsorge in den Bereichen Bildung und Kultur im Kreis Schleswig-Flensburg Vorlesen In der von der Flensburger Geographie durchgeführten wissenschaftlichen Begleitforschung wird die Ro
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel/zukunftsfaehigkeit-von-grundschulen
Die Zukunftsfähigkeit von Grundschulen in ländlichen Räumen in Schleswig-Holstein Vorlesen Das von der Akademie für die ländlichen Räume Schleswig-Holsteins e.V., dem MSB und dem MELUR geförderte Fors
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/intersektionalitaet-und-transnationalismus
Intersektionalität und Transnationalismus zusammen denken. Eine intersektionale Perspektive auf transnationale soziale Positionierungen nigerianischer Migranten in Bremen Vorlesen Das Dissertationspro
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/zugehoerigkeit-und-rassismus
Zugehörigkeit und Rassismus Orientierungen von Jugendlichen im Spiegel geographiedidaktischer Überlegungen Vorlesen Ausgangspunkt für das Dissertationsprojekt ist die Frage, wie der Geographieunterric
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TIAC - "Teachers' Intercultural Awareness and Competence" an der University of Chester Vorlesen Das zehntägige interdisziplinäre Modul "Teachers´ Intercultural Awareness and Competence" wird im Rahmen