/textil-und-mode/forschung/aesthetische-kommunikation
Ästhetische Kommunikation und dialogische Praxis in der textilen Bildung Vorlesen Kurzbeschreibung wird in kürze folgen Kurzübersicht Stichworte Kommunikation Laufzeit 01.10.2012 - 31.12.2016 Institut
/qlb/innonetsh/kooperation-mit-weiterfuehrenden-schulen
Teilprojekt 2: Kooperation mit weiterführenden Schulen Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Wie lässt sich die Zielgruppe der Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen auf das Studium und den Beru
/qlb/innonetsh/kooperation-mit-hochschulen-in-sh
Teilprojekt 1: Kooperation mit Hochschulen in SH Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Wie können Blended-Learning-Konzepte gestaltet und umgesetzt werden, damit innerhalb des Satelliten-Modells (Kooperat
/qlb/innonetsh/mediathek-plus-berufliche-bildung
Teilprojekt 3: Mediathek plus berufliche Bildung Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Welche Medien – insbesondere Digitale Medien – sind aktuell und in Zukunft relevant für eine zeitgemäße und zukunftsw
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte
@ uni-flensburg.de +49 461 805 2096 Gebäude Oslo - OSL 141 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2096 E-Mail joschka.briese -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/psychologie/forschungpresse/presse-aktuelle-publikationen
In: Cook, D. & Burman, E. (Eds). The SAGE Encyclopedia of Children and Childhood Studies. London: Sage. Kleeberg-Niepage, A. (2020). Nature versus Culture. In: Cook, D. & Burman, E. (Eds). The SAGE Encyclopedia [...] of time: young people’s evaluations of digital media time. In: Schutter, S., Harring, D. and Bass, L.E. (Ed.) Children, Youth and Time (Sociological Studies of Children and Youth, Vol. 30) , Emerald Publishing [...] Alltag: Inklusion aus der Perspektive inklusiv arbeitender Grundschullehrkräfte [erschienen in VHNplus (e-only)] Kleeberg-Niepage, A.; Perzy, A.; Rademacher, S. & Tressat, M. (2019). Adaptation and Resistance
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/faq
Was passiert mit den Adressen der Befragten? Mittels eines postalischen Anschreibens und/oder per E-Mail werden die Absolventinnen und Absolventen um die Teilnahme an der Befragung gebeten. Dazu benötigt [...] weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie Carlotta Kühnemund telefonisch (0461 805 2430) oder per E-Mail (carlotta.kuehnemund@uni-flensburg.de) kontaktieren.
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte/promovendin-m-ed-johanna-gessner
uni-flensburg.de +49 461 805 2260 Gebäude Helsinki - HEL 116 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2260 E-Mail juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/ufas-1
uni-flensburg.de +49 461 805 2260 Gebäude Helsinki - HEL 116 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2260 E-Mail juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/physik/wer-wir-sind/personen/jasmin-janka/visualisierung-von-schallwellen
Visualisierung von Schallwellen im 19. Jahrhundert Vorlesen Die Rezeptionsgeschichte eines Experimentalaufbaus steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Mit der Replikationsmethode werden Experimente