fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-deu.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Germanistik: https://www.uni-flensburg.de/germanistik Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Räume 143-146 24943 Flensburg [...] inkludierend in der Primarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] inkludierend in der Primarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-deu.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Dänisch: https://www.uni-flensburg.de/dansk Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude OSL | Räume 143-146 24943 Flensburg [...] einer Schule der deutschen oder dänischen Minderheit im Hinblick auf die besonderen fachlichen und pädagogisch-didak- tischen Herausforderungen im Umfeld der Interkulturalität. Lehr-/ Lernformen: Seminar: [...] tion in der Grundschule anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-beg.pdf
nachhaltige Differenzierung im Denken zwischen pädagogischen Intentionen und Ef- fekten pädagogischer Praxis, Bestimmung der Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns im Kontext von Kompensation und [...] 40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Erziehungswissenschaft: https://www.uni-flensburg.de/erziehungswissenschaft Sekretariat des Instituts Erziehungswissenschaft: https://www.uni-flensburg [...] Konsequenzen für pädagogisches Han- deln abzuleiten. Methodenkompetenz: Vor dem Hintergrund der jeweils gewählten Perspektive erarbeiten die Studierenden An- sätze für pädagogisches Handeln und diskutieren
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-beg.pdf
nachhaltige Differenzierung im Denken zwischen pädagogischen Intentionen und Ef- fekten pädagogischer Praxis, Bestimmung der Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns im Kontext von Kompensation und [...] Konsequenzen für pädagogisches Han- deln abzuleiten. Methodenkompetenz: Vor dem Hintergrund der jeweils gewählten Perspektive erarbeiten die Studierenden An- sätze für pädagogisches Handeln und diskutieren [...] Grundschule in die weiterführende Schule) an. Fachkompetenz: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, pädagogisches Handeln unter Berücksichtigung der institutionellen Rahmungen der Grundschule vor dem Hintergrund
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-tec.pdf
für Ihren Studiengang: https://www.uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Technik und ihre Didaktik: https://www.uni-flensburg.de/technik Sekretariat der Abteilung: Auf [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-tec.pdf
für Ihren Studiengang: https://www.uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Technik und ihre Didaktik: https://www.uni-flensburg.de/technik Sekretariat der Abteilung: Auf [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] ch stattfindet. Während des Praxissemesters sind weiterhin Veranstaltungen zu besuchen, die vom Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen in Schleswig-Holstein (IQSH) durch- geführt werden. Gemäß P
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-spo.pdf
uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: Institut für Sportwissenschaft: https://www.uni-flensburg.de/sport Sekretariat des Instituts: Auf dem Campus 1 Gebäude AMS | Raum 007 24943 Flensburg [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept [...] on in der Sekundarstufe anzuwenden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden können ihr pädagogisches Selbstverständnis reflektieren und verfügen über die Fähigkeit, ihr professionelles Selbstkonzept
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-spo.pdf