fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Wortschatzarbeit und Literalität H 53 Endfassung 7-9-10 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Ernst Apeltauer Wortschatz- und Bedeutungsvermittlung durch Anbahnen
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/apeltauer-und-senyildiz-2015-lernerautonomie.pdf
that individuals espouse which are, perhaps, reflected in their beliefs and actions. […] all practice is based on some type of personal theory. […] personal and public theories interact with each other and [...] reproduzieren, die im LA-Diskurs zwar als konsensfähig gelten (vgl. „autonomous language learning is more effective than non-autonomous language learning“ (Bensons 2011a:16)), für die entsprechende empirische
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
Senyildiz_pdf_Zusammenfassung_29_04_2011 Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Anastasia Şenyıldız FÖRDERUNG DES ZWEITSPRACHERWERBS IM ELEMENTARBEREICH DURCH OPTI
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/pr0gramm2019.pdf
SDD DaZ-Erst- und Zweitspracherwerb_PH Freiburg#Programm Fachtagung der SDD-AG Deutsch als Zweitsprache 2019 „Erst- oder Zweitschrifterwerb? Schriftspracherwerb im Kontext von Mehrsprachigkeit“ Tagung
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/abstracts-2018.pdf
Microsoft Word - Abstracts_SG Abstracts zur Fachtagung der SDD‐AG Deutsch als Zweitsprache 2018 Zwischen Deutsch als Zweitsprache, Sprachheilpädagogik und Inklusion – Aktuelle Diskurse und didaktisch‐
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
Personen nach, welche Unterstützung gewünscht ist. Ansprechen, einmischen, widersprechen! There is life outside university… Unterstützen Sie die Arbeit und die Forderungen von trans und inter* Organisationen:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-psto-ba-tesete-2023.pdf
Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Transcultural European Studies: Languages, Cultures, Interactions (TES)/Transkulturelle Europastudien: Sprac
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/po-lesefassungen/20240227-psto-ba-tesete-2023.pdf
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/downloads/mk-po2021-zertifikat-friesisch.pdf
Modulkatalog Hochschulzertifikat „Friesisch“ Stand: Herbstsemester 2022/23 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Hochschulzertifikat
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
Bewertungskriterien 13 Diversitätssensibles Schreiben und Literaturvorschläge 14IN H A LT S V ER Z EI C H N IS 1. GRUNDLAGEN DES WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS Mit diesem Reader wollen wir Ihnen als Studierende der