fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/teamdrive/2-anleitung-teamdrive-euf.pdf
eingeladen werden. Bei allen Beteiligten muss TeamDrive installiert sein. Wenn Sie Dateien zur Verfügung stellen und Personen Zugriff darauf gewähren, können Sie individuelle Zugriffsrechte festlegen (schreiben [...] erhalten. Dort können Sie den Ordner auch - wenn gewünscht - wieder zu einem Space umwandeln. Eine Zusammenstellung von weiteren Anleitungen zur Nutzung von TeamDrive finden Sie hier. https://support.unibw.d
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
vorliegenden Berichts ist es, das Nutzungsverhalten und die Bewertung von Podcasting durch Studierende darzustellen. Die Ergebnisse basieren auf ei- ner Befragung von Studierenden der Universität Flensburg, die [...] und Wintersemester 2007/08 an Vorlesungen teilgenommen haben, die als Podcast aufgezeichnet und bereitgestellt wurden. An den zwei Befragungszeitpunkten nahmen insgesamt 148 Studierende teil. Die deskriptiven [...] podcasts in a blended learning environment. Paper presented at the Fourth EDEN research workshop, Castelldefels, Spain, 25-28 October 2006. 24 Evans, C. (2008). The effectiveness of m-learning in the form of
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/2-der-einfluss-des-menschen-auf-den-klimawandel-loesungsheft-zur-selbstkontrolle.pdf
Station 3: Bodennutzung Aufgabe 1 Erstelle in Einzelarbeit eine Concept-Map zur Bodenverdichtung. Nutze zur Erstellung die App „Notizen“. Beziehe dich bei der Erstellung auf die Informationen, die du im [...] Landwirtschaft Stelle die Vor- und Nachteile der verschiedenen Düngemittelvarianten gegenüber. Trage sie in die nachfolgende Tabelle ein. Vergleiche nun die Vor- und Nachteile der Düngemittel und stelle in eigenen [...] aft Erstelle mit der App „Sprachmemos“ eine Audiodatei, in der du das Problem mit der Monokultur in der Forstwirtschaft mit den Vorteilen eines Mischwaldes in Bezug auf das Klima gegenüberstellst. Nutze
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/2-dguv-vorschrift-1.pdf
.................................... 13 § 19 Bestellung von Fachkräften für Arbeitssicherheit und Betriebsärzten .................... 13 3 § 20 Bestellung und Aufgaben von Sicherheitsbeauftragten .... [...] Unternehmer hat ferner sicherzustellen, dass Tätigkeiten mit besonderen Gefahren durch Aufsichtfüh- rende überwacht werden, die die Durchführung der festgelegten Schutzmaßnahmen sicherstellen. Der Unternehmer [...] r hat ferner mit dem Fremdunternehmen Einverneh- men herzustellen, wer den Aufsichtführenden zu stellen hat. Zweites Kapitel 7 § 6 Zusammenarbeit mehrerer Unternehmer (1) Werden Beschäftigte mehrerer
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/2-forschung-im-step-rise-heering-euf.pdf
bilingualen Lehrens) • Schaffung von sechs PostDoc-Stellen ab 2024 • Strukturierte Überführungsmöglichkeiten für WiMis aus Hochdeputatsstellen in reguläre Forschungsstellen • Grundsätzlich: Verstetigungsmöglichkeit
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/2-forschungsdatenmanagement-voigmtmann-tdf-2022-11-02.pdf
Fragebögen, Software und Simulationen können ebenfalls zentrale Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung darstellen und sollten daher ebenfalls unter den Begriff Forschungsdaten gefasst werden.“ (DFG (2015) Leitlinien [...] erforderlich und angemessen ist, um das Ergebnis überprüfen und bewerten zu können.“ Leitlinie 13: Herstellung von öffentlichem Zugang zu Forschungsergebnissen „Ist eine Entscheidung, Ergebnisse öffentlich [...] infrastrukturen (NFDI) sind in den vergangenen Jahren Strukturen gewachsen, die den Fächern Hilfestellungen im Umgang mit Forschungsdaten geben sollen → Darüber hinaus gibt es diverse weitere Organisationen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/deutsch/2-johannas-geschichte.pdf
weißen Zeichnungen an meinen Beinen sehen aus als hätte ich eine weiße, kurze Hose an. Die weißen Stellen in meinem Gesicht erinnern an einen Pandabären, weshalb ich und meine Artgenossen Panda-Languren [...] Affen auf der Welt. Das liegt daran, dass unser Kalksteingebirge abgebaut wird, um Baumaterial herzustellen. Dadurch wird unser Wald, den wir dringend als Versteck brauchen, immer kleiner. Außerdem wird
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/2-zebuss-tdf-2018-10-24.pdf
Ausschreibung/ dem geeignetem Drittmittelgeber • bei der fachlichen und formalen Erstellung von Drittmittelanträgen • bei der Aufstellung von Projektfinanzplänen • bei der formalen Abwicklung der Beantragung und [...] und der Eingabe von Anträgen in Online- Systeme • bei der formalen Erstellung und Einreichung von Zwischen- und Abschlussberichten • bei der Planung, Organisation und Durchführung von projektinternen V [...] Lektorat von Anträgen und Publikationen Finanzielle Unterstützung für Promotionsinteressierte für die Erstellung eines Exposés Direktorium • Prof. Dr. Jürgen Budde (geschäftsführender Direktor; Abt. Schulpädagogik)
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-fachforum-schulische-schutzkonzepte
im Gebäude Oslo (Hauptgebäude, 2. Stock) statt. Wenn Sie mit dem Bus anreisen, nutzen Sie die Haltestelle "Campus Uni" direkt vor dem Gebäude. Parkplätze stehen auf dem Campus in ausreichender Zahl zur [...] Lehrkräfte als Ansprechperson im Kontext sexueller Gewalt 11:15 - 11:30 Uhr Pause 11:30 - 12:00 Uhr Vorstellung - Handlungsleitfaden zum Umgang mit sexueller Gewalt in Schule 12:00 - 13:00 Uhr Mittagsimbiss [...] zur Steigerung der Handlungssicherheit von Lehrkräften und anderen pädagogischen Fachkräften vorgestellt. Prof. Dr. Simone Pülschen ist Juniorprofessorin für Pädagogik und interdisziplinäre Kooperation
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
Geschichte und gegenwärtigen gesellschaftspolitischen Konstellationen. Sie verstehen, identifizieren und unterscheiden zentrale Fragestellungen, Konzepte und Methoden in der Philosophie sowie in den [...] sollen in der Lage sein, relevante Forschungsmethoden und die Kontexte ihrer Anwendung deskriptiv darzustellen und zu definieren. Sie können, soweit es das Modul und das Einführungsniveau erfordern, Methoden