/fabricadigitalis/communities
Communities: Mitmachen & entwickeln Vorlesen Die Communities ermöglichen einen praxisorientierten, zwanglosen Austausch zu spezifischen Themen bezüglich der Praxis von Bildung vor dem Hintergrund von
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/englisch
international students of the EUF with at least English B2 knowledge. This course is mandatory for all incoming students from our partner universities. Course content How can professors at German universities [...] academic context. Format: This is a self-study with instructor support. This means you have access to all the materials, including answer keys, and that an instructor oversees the structure and timing of [...] sublists 1-5. Format: This is a self-study with instructor support. This means you have access to all the materials, including answer keys, and that an instructor oversees the structure and timing of
/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/interner-bereich/newsletter
Newsletter der Fakultät III Vorlesen Etwa halbjährlich versendet das Dekanat der Fakultät III einen Newsletter an alle Fakultätsmitglieder. Die vergangenen Newsletter sind unter den untenstehenden Lin
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/sp/forschung-1/chronische-erkrankungen
Chronische Erkrankungen Vorlesen Für chronische Erkrankungen wie z.B. Typ-1-Diabetes Mellitus, diverse Allergien, Atopische Dermatitis und Asthma wird für die nächsten Jahre eine deutliche Steigerung
/sp/forschung-1/self-compassion
Self-Compassion Vorlesen "Ein Moment des Selbstmitgefühls kann deinen ganzen Tag verändern. Eine Reihe solcher Momente kann den Verlauf deines Lebens verändern." – Christopher Germer Summary Self-Comp
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
Prof. Dr. Friederike Rückert Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2345 Fax +49 461 805 952345 E-Mail friederike.rueckert -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.d
/sp/publikationen-1
Publikationen Vorlesen Aktuelle Buch- und Zeitschriftenbeiträge Grünke, M. & Castello, A. (im Druck). Attributionstrainings. In G. W. Lauth, J. Brunstein & M. Grünke (Hrsg.), Interventionen bei Lernst