fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-2023.pdf
Abschlussarbeiten eine Erklärung des Verfassers/der Verfasserin über die Urheberschaft der Arbeit zu verlangen. Diese Erklärung ist am Ende der Arbeit einzufügen. Für die Erklärung ist der nachfolgende Text
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
teilt sich auf in „SQ 3: International Competence“ (10 LP) sowie in „SQ 4: Language Competence“ (10 LP). Die 5 LP, die bislang frei wählbar waren, werden nun in „SQ 3: International Competence“ erbracht [...] Kompetenz (15 Leistungspunkte, 10 Leistungspunkte im Bereich Sprachkompetenz sind Pflicht) sowie 4. SQ4 Language Competence (10 LP). ein weiteres aus den Bereichen 1. bis 3. zu wählendes Modul im Umfang von 5 [...] angewendet. § 8 Prüfungsvorleistungen Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: Thesenpapiere, Leselisten, Essays, Textproben, (Fall
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Microeconomics PF 03: Betriebswirtschaftslehre 1: Marketing SP 05 oder SP 06 + SP 07 30 LP SP 05: Danish Language, Culture and Society SP 06: Deutsch I Sprache, Kultur und Gesellschaft 2. Sem. PF 02: Praxisprojekt [...] Leistungen: International Business and Economics (optionales Auslandssemester) / / 5-25 SP 05: Danish Language, Culture and Society* 1 V/Ü/S: 6 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Portfolio und mdl [...] unberührt. § 8 Prüfungsvorleistungen Für die Zulassung zu Modulprüfungen können Prüfungsvorleistungen verlangt werden. Prüfungsvorleistungen können sein: Thesenpapiere, Leselisten, Essays, Textproben, (Fall
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/brighton-poster-latest.pdf
conduit of culture, which is vital in the language classroom; and is a valuable tool for raising metalinguistic awareness in learners. THE WORKSHOP IN LANGUAGE LEARNING In the weekly workshop, which is [...] Brighton Poster Latest In my work as an English language lecturer at the Europa-Universität Flensburg in Germany, I have been developing a Creative Writing class for EFL students that revolves around a [...] are becoming aware of: writing as a process. Lexicology. the link between reading and writing in language learning. applied grammar in practice. THE RESULTS THUS FAR Olivia Hambrett olivia.hambrett@uni
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/fqi/infoblatt-betreuungskostenzuschuesse-jp-2024-04-09.pdf
Kinder, 2. Pflegekinder (Personen, mit denen der Steuerpflichtige durch ein familienähnliches, auf längere Dauer be- rechnetes Band verbunden ist, sofern er sie nicht zu Erwerbszwecken in seinen Haushalt
/forschung/wissenstransfer/kooperation-und-verwertung/archiv-kooperation-und-verwertung
Medienbildung Familie in Schulen (FiSch) Im Rahmen einer katamnestischen Untersuchung soll die langfristige Wirksamkeit von Multifamilientherapien untersucht werden. Details siehe Abt. Sonderpädagogische
fileadmin/content/zentren/zww/dokumente/euf-hochschuldidaktik-en.pdf
Gräbner-Radkowitsch, T. Nanz, U. Puetter, C. Reinecke), Wiss. Koordinatorin (M. Schwab & M. Langholz-Kaiser) Foliennummer 1 Foliennummer 2
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
qualitativen Forschung eingesetzt werden kann. Der Workshop beginnt mit einer Einführung in Large Language Models (LLMs), ihrer Fähigkeit zur Sprachverarbeitung und Funktionsweise. Diese Grundlagen helfen
/eucs/de/information-for-students/ba-thesis
Identity and Brexit. Language in Irish Folk Music - Identifying Nationalism in Irish Environmental Settings. EU Responses to Refugee Crisis: The Temporary Protective Measure. The Role of Language for National [...] National Identity Construction - An Analysis of Language Policies on Regional Minority Languages in France and Belgium. "The Feminist Debate of Regulating Sex Work" - A Comparative Analysis of Regulative Models [...] Non-Conventional English Learning: How Do International Students at EUF Gain Proficiency in the English Language Besides Conventional Courses? Social Inequalities in Volunteering Programmes - the role of sending
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
Wenn das Pesto zum Schluss mit einer dün- nen Schicht Öl bedeckt wird, ist es luftgeschützt und hält länger. Möhrengrün-Pesto 7 1Leitzmann & Keller 2012 Schüttel-Brot Zutaten · 700 g Vollkornmehl · 2 TL Salz [...] in einen Topf geben, zugedeckt aufkochen und ca. 5 Minuten leicht köcheln lassen. 2. Die Äpfel so lange (ca. 5 Minuten) weich dünsten, bis die Flüssigkeit etwas verdampft ist und sich das Kompott mithilfe