/erziehungswissenschaften/veranstaltungen
und ethischen Aspekten des KI-gestützten Lernens und Lehrens und dem mit der KI verbundenen Transparenzproblem, den gesellschaftlichen Auswirkungen von KI und der zugrundeliegenden Algorithmen sowie den
/fakultaet1
2024 Europa-Universität Flensburg erhält 2,4 Millionen Euro vom BMEL Kooperationspartner Holländerhof 22.05.2024 Kooperationspartner Holländerhof Sachworkshop "Nähen" 05.05.2024 Nähworkshop im Institut
/transformationsstudien/absolventinnen/sarah-nesbigall-thun
Darüber hinaus nehme ich an verschiedenen organisierten Netzwerken zu nachhaltigem Tourismus und Erlebnisparks teil. Ich schätze den Austausch dort sehr, und auch hier ist es ein Vorteil, sich mit verschiedenen
/transformationsstudien/absolventinnen/sandra-bornemann
Hamburger Klimaschutzstiftung Schulen und den darin handelnden Personen bei der Umsetzung von energiesparenden und klimafreundlichen Maßnahmen zu unterstützen. Von schulinternen Lehrkräftefortbildungen an [...] Neben der Konzeptionierung von schülerorientierten Bildungsangeboten mit dem Themenschwerpunkt Energie(-sparen) & Klimaschutz gehört die Betreuung und Beratung angehender "Klimaschulen". Das Klimaschulprogramm
/eum/wer-wir-sind/team
Personen-Details Dr. Paola Andrea Yanguas Parra p.yanguasparra -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ tu-berlin.de Kontaktdaten E-Mail p.yanguasparra -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte/nebentaetigkeiten-von-studierenden
Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. Wenzl, T., Wernet, A. & Kollmer, I. (2018). Praxisparolen: Dekonstruktionen zum Praxiswunsch von Lehramtsstudierenden. Wiesbaden: Springer VS. Projektplanung
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte/teach-love
normal ist, so viele Jahre, in denen ich mich geschämt habe, das würde ich den Mädchen so gerne ersparen " (LehrerIn aus Flensburg, 26). Solche gesellschaftlichen Bedingungen sind dabei nicht nur individuell
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/guy-fawkes-night
Garden (or OSL 243 in case of rain) When : Fri Nov 5 th , 7:30pm – 11:00pm Expect: Feuerkorbs, Sparklers, S’Mores, Mulled wine, and more! BYO: Drinks, Cups, Individual food if you want more than S’Mores [...] we hope you’ll join us for our very own Guy Fawkes Night . Our version involves fire baskets, sparklers, s’mores …and more! You’re also welcome to bring your own consumables (though for covid reasons
/transformationsstudien/transformative-projekte/leila-flensburg
ständig gebraucht werden. Durch diese Kultur des Teilens und Miteinanders werden Geld, Zeit und Platz gespart. Konzipiert im Transformationsdesign-Seminar 2020/21 und preisgekrönt vom yooweedoo Ideenwettbewerb
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/sen-t3-winter-school
Project Winter School of “Special Educational Needs – Train the Teacher Trainer" Vorlesen Welcome to the website of the Winter School of the DAAD-funded project " Special Educational Needs (in Regular