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Zusammenfassung Rahmann, W. (2016). Akzeptanz und Durchführbarkeit eines Depressionsbewältigungstrainings in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädischen Rehabilitation. Zusammenfassung Theore
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1 Ernährungstherapie bei Bulimia und Anorexia nervosa- Entwicklung eines Konzeptes zur Verbesserung der Versorgung in der stationären psychosomatischen Rehabilitation Zusammenfassung Theoretischer Hin
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Zusammenfassung Theoretischer Hintergrund. Freiwilliges Engagement stellt einen wichtigen Pfeiler für das soziale Leben in der Gesellschaft dar. Besonders auf Grund des demographischen Wandels und des
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Zusammenfassung Case-Management bei Kindern und Jugendlichen mit Übergewicht und Adipositas. Eine qualitative Machbarkeitsanalyse eines Nachsorgeprogramms im Anschluss an eine stationäre Rehabilitatio
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Resources for thriving among homeless adults in Freiburg Abstract xi Abstract Objectives: The aim of the study was to explore subjectively perceived general resistance resources (GRRs), sense of coher
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0 Zusammenfassung Beßel, J. (2016). Bedarfs- und Bedürfnisanalyse zum Erhalt und Ausbau personaler und sozialer Ressourcen von sozial benachteiligten Kindern. Zusammenfassung Hintergrund. Im Jahr 2014
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Weiß, A. (2016). EVARS – Elderly volunteers a resource for the society. Qualitative Evaluation eines Ehrenamtsprojektes für und mit Senioren eines sozial benachteiligten Stadtteils. 1 Zusammenfassung
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Köpnick, A. (2016). Wünsche, Barrieren und Barrierenmanagement von Rehabilitanden in der verhaltensmedizinisch orthopädischen Rehabilitation am Beispiel von chronischem Rückenschmerz. Zusammenfassung
/kommunikation/pressemitteilungen/news/unterstuetzung-fuer-studieninteressierte-gefluechtete-an-der-euf
Propädeutikum für geflüchtete Studienkandidatinnen und -kandidaten an der Europa-Universität Flensburg (ProRef) startet Mitte November / The application and selection phase for the upcoming “Preparato
/biat/das-institut/institutskalender/event/studentisches-forschendes-lernen-in-der-ausbildung-von-berufsschullehrkraeften
Forschendes Lernen ist im Bereich der Lehrer/-innen-Ausbildung im gesamten deutschsprachigen Raum in der Diskussion, mit dem Ziel forschendes Lernen bereits in der Hochschulausbildung zu fördern. Die