/imnt/entwicklung-von-schulungsprogrammen-und-handbuechern-fuer-lehrgangsleiter-zur-abgasuntersuchung-an-kraftraedern
Entwicklung von Schulungsprogrammen und –handbüchern für Lehrgangsleiter zur Abgasuntersuchung an Krafträdern Vorlesen Um die vorgeschriebene Abgasuntersuchung an Krafträdern durchführen zu können, mü
/imnt/entwicklung-von-schulungsprogrammen-und-handbuechern-fuer-lehrgangsleiter-zur-abgasuntersuchung-an-pkw
Entwicklung von Schulungsprogrammen und –handbüchern für Lehrgangsleiter zur Abgasuntersuchung an Pkw Vorlesen Um die vorgeschriebene Abgasuntersuchung an Pkw durchführen zu können, müssen entsprechen
/imnt/entwicklung-eines-multimedialen-kurses-ueber-sicherheit-im-kfz-airbag-und-gurtstraffer
Entwicklung eines multimedialen Kurses über Sicherheit im Kfz: Airbag und Gurtstraffer Vorlesen Für das in der beruflichen Aus- und Weiterbildung etablierte System „UniTrain“ wurde ein computergestütz
/imnt/entwicklung-eines-multimedialen-kurses-ueber-regenerative-energien-windkraftanlagen
Entwicklung eines multimedialen Kurses über regenerative Energien: Windkraftanlagen Vorlesen Für das in der beruflichen Aus- und Weiterbildung etablierte System „UniTrain“ wurde ein computergestützter
/imnt/entwicklung-eines-multimedialen-kurses-ueber-regenerative-energien-brennstoffzellen
Entwicklung eines multimedialen Kurses über regenerative Energien: Brennstoffzellen Vorlesen Für das in der beruflichen Aus- und Weiterbildung etablierte System „UniTrain“ wurde ein computergestützter
/imnt/erweiterung-eines-multimedialen-kurses-ueber-regenerative-energien-brennstoffzellen-ii
Erweiterung eines multimedialen Kurses über regenerative Energien: Brennstoffzellen II Vorlesen Basierend auf dem Kurs „regenerative Energien: Brennstoffzellen“ (vgl. vorangehendes Projekt) wurde ein
/imnt/schueler-technik-akademie-luett-ing-wheelie
Schüler-Technik-Akademie „lütt-Ing Wheelie“ Vorlesen Die Akademie konnte im Rahmen des lütt-Ing-Programmes an der Universität Flensburg unter Leitung der Abteilung für Technik und ihre Didaktik durchg
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/poster-lisa-rabe.pdf
Arbeitsbelastungen leiden. Zu häufigen genannten Belastungsfaktoren gehören: - Leistungs- und Verhaltensprobleme der SuS - Erwartungen und Ansprüche der Eltern „Interaktionsbelastungen“ - Mangelnde Unterstützung [...] Lehrkräfte aller Schulformen qualitativen Teil ganz Schleswig-Holstein Wie viele? 80 TeilnehmerInnen Alter: 25-60 Jahre Methode LehrerInnen, die in Konfliktsituationen mit Eltern, SuS, KollegInnen und der [...] te/ARB_Gutachten_Burnout.pdf – Download vom 10.02.2015. Quellen Missverständnisse Probleme mit Verhalten der SuS geschultes Personal fehlt gestörte Kommunikation überfordertes Gegenüber andersartige L
/suche/literatur/literatureresult/die-ausbildungsberufe-industriemechaniker-in-und-mechatroniker-in-eine-vergleichende-betrachtung-unter-dem-aspekt-der-vermittlung-von-zusatzqualifikationen
Herkner, V. (1999): Die Ausbildungsberufe "Industriemechaniker/-in" und "Mechatroniker/-in" – Eine vergleichende Betrachtung unter dem Aspekt der Vermittlung von Zusatzqualifikationen. In: Moyé, J.; Herkner, V. (Hrsg.): Blickfeld: Zusatzqualifikation. Bericht zur Eröffnungsveranstaltung des Modellversuchs "Karriereorientierung durch Zusatzqualifikation auf dem Gebiet der Arbeitsorganisation in Verbindung mit innovativen Arbeitsinhalten bei der Erstausbildung gewerblich-technischer Berufe" am 8.12.1998. Dresden: wbw Verlag & Mediaservice für Wissenschaft – Bildung – Wirtschaft, S. 147-166.
/romanisches-seminar/studium/spanisch/spanisch-in-flensburg-studieren
Wieso Spanisch in Flensburg studieren? Vorlesen Auf den ersten Blick scheinen die spanischsprachigen Kulturen von Flensburg weit entfernt. Bei genauerem Hinsehen lassen sich jedoch einige Parallelen z