/soziologie/wer-wir-sind/das-team/soeren-carlson
Dr. Sören Olav Carlson Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2350 Fax +49 461 805 2460 E-Mail soeren.carlson -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/cluj-napoca-rumaenien-2010
Cluj-Napoca, Rumänien 2010 Vorlesen
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/tire-tuerkei-2015
Tire, Türkei 2015 Vorlesen
/ak-bildung/neuerscheinungen
Neuerscheinungen Vorlesen Glückler, Johannes / Lazega, Emannuel / Hammer, Ingmar (eds.) (2017): Knowledge and Networks. Knowledge and Space, Volume 11. Cham: Springer. Jöns, Heike / Meusburger, Peter
/ak-bildung/kontakt
Kontakt Vorlesen Prof. Dr. Tim Freytag tim.freytag -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ geographie.uni-freiburg.de Kontaktdaten E-Mail tim.freytag -TextEinschliesslichBindestricheBitteEnt
/zebuss/forschung/publikationen/2016
Publikationen 2016 Vorlesen Budde, Jürgen; Weuster, Nora (2016): Persönlichkeitsbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? In: Schulpädagogik: heute, 7 (13). Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ se
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
ng, Mobili- tätserziehung) sowie die Vermittlung nicht-fachlicher Kompetenzen hinzu (z.B. Soziale Kom- petenz, Lernen lernen). Damit wird auch nicht mehr der Unterricht als primärer pädagogi- scher Ort
/eucs/de/programmaufbau/by-fields
Program Structure Vorlesen Doing Europe Einführung in interdisziplinäres wissenschaftliches Arbeiten Einführung in interdisziplinäres wissenschaftliches Arbeiten (DE1) Modulart Pflichtmodul Modulnumme
/eucs/de/programmaufbau/by-semester
Programmaufbau Vorlesen 1. Semester 2. Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/winkit
The women's tool kit for the recognition of women's informal and non-formal learning Vorlesen Winkit Es wird die Zielsetzung verfolgt, unter Berücksichtigung verschiedener bereits bestehender Initiati