/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma/projekte
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/postdocs
Wissenschaftliche (Weiter-) Qualifikation am ZeBUSS Vorlesen Das ZeBUSS bietet bereits promovierten Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern die Möglichkeit, erste eigene Drittmittelprojekt
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/predocs
Promovieren am ZeBUSS Vorlesen Promotionsberatung Das ZeBUSS unterstützt Sie bei Fragen zur Finanzierung Ihrer Promotion und bei der Themenfindung im Forschungsfeld des ZeBUSS. In einzelnen Fällen ist
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/wissen-ueber-morgen-20-indigen-nordamerikanische-zukunftsarchive-des-21-jahrhunderts
Wissen (über) Morgen 2.0: Indigen-Nordamerikanische Zukunftsarchive des 21. Jahrhunderts Vorlesen Im westlichen Verständnis indigen-nordamerikanischer Kulturen sind bis ins 21. Jahrhundert hinein zeit
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/the-power-of-narrative-in-the-context-of-9-11-identity-and-conspiracy
The Power of Narrative in the Context of 9/11: Identity and Conspiracy Vorlesen This international MA seminar was a successful attempt to bring together MA students and PhD candidates from the univers
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte
Projekte Vorlesen Wissen (über) Morgen 2.0: Indigen-Nordamerikanische Zukunftsarchive des 21. Jahrhunderts The Power of Narrative in the Context of 9/11: Identity and Conspiracy Redaktion der Zeitschr
/englisch/forschung/native-futures/archives-source-codes-beginnings-workshop-june-17-2019/workshop-documentation
International Workshop Indigenous North American Futurities: Archives, Source Codes, Beginnings - June 17, 2019 Vorlesen Left to right: Sarah Henzi, Birgit Däwes, Geneviève Susemihl, Ho'esta Mo'e'hahn
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/projekte
Projekte Vorlesen The role of metaphor in communicating knowledge in academic discourse
/eucs/de/seabeyondborders-konferenz
SeaBeyondBorders-Konferenz Vorlesen
/textil-und-mode/internationales/daad-projekte
UNIVERSITY DIALOGUE WITH THE ISLAMIC WORLD - Business ethics with the example of a sustainable textile production in Jordan and Uzbekistan . SUSTAINABILITY IN TEXTILE PRAXIS: Intercultural dialogue wi