fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ponn/210625-aufkostendesvolkes-komplett-ansichtsdatei-doppelseiten.pdf
wachsen tendenziell. Besonders groß waren sie in den Jahren 2015 und 2016 als Reaktion auf die stei- genden Zahlen von Asylsuchenden in Deutschland. Die Furcht vor Kli- mawandelfolgen und mangelndem Umweltschutz [...] wohl nicht! Vertreter:innen rechtspopulistischer Parteien in Europa und den USA äußern sich überwie- gend skeptisch gegenüber der Wissenschaft und ihren Erkenntnissen. Das gilt auch in Bezug auf den Klimawandel [...] (ver- tikal: Anti-Establishment, Anti-Plu- ralismus; horizontal: Nativismus, Autoritarismus und Gender-Aspek- te) empirisch weitgehend erfasst werden. 7 Vehrkamp, Robert; Merkel, Wolf- gang (2018): P
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/geschaeftsordnung-asta-2002.pdf
der Studie- rendenschaft wahrzunehmenden Aufgaben in speziellen Bereichen. Zusätzlich zu den fol- genden Referaten kann der AStA weitere Re- ferate einrichten. (2) Hochschulpolitik • Vertretung studentischer
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
Während die Offshore- Anlagen gesondert betrachtet werden, werden die übrigen Anlagen in das nächstlie- gende MS-Netzgebiet verschoben. Anschließend werden unterschiedliche Methoden zur Verteilung der verschiedenen [...] Niederspannungs-Anlagen Ein Großteil der Anlagen sind kleine PV-Dachanlagen. Diese sind zum überwie- genden Teil am NS-Netz angeschlossen, müssen sich also in diesem Datenmodell innerhalb der Lastgebiete befinden [...] 1 beschriebenen unverbundenen Stromkreisen oder Transformatoren, die anschließend der nächstlie- genden Leitung durch eine gerade Linie zugeordnet werden. Bei allen Knotenpunkten, an denen Leitungen u
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Hogrefe. Selmer, J. (2000). International Adjustment of Business Expatriates: The Impact of Age, Gender and Marital Status. BRC Papers on Cross-Cultural Management. Stahl, G. (1998). Internationaler Einsatz
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/27-gg-der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017.pdf
Ergebnisse auf Wahlkreisebene, sondern auch eine Reihe von dazu passenden ‚Strukturdaten‘.8 Die fol- genden Berechnungen beruhen auf diesen Indikatoren. Man könnte sich zwar noch eine Reihe anderer eventuell
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/25-ie-income-gender-financial-literacy.pdf
Samstag, 14 The Influence of Income and Gender on Financial Literacy Indra Erichsen (indra.erichsen@uni-flensburg.de) Europa Universität Flensburg, Germany Summary Research questions: Are income and financial [...] credit card knowledge which indicates that exposure to money helps students to 2 Erichsen, Income, Gender, Financial Literacy perform better financially (Danes, Hira, & Tahira, 1987). Others even argue that [...] competitive purposes and damage some institutions´ reputations. We adjusted our sample by creating equal gender proportions to account for the actual distribution of the German national student population. This
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-environment.pdf
e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge that
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-race.pdf
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-gender.pdf
C. International Virtual Societal Challenge (IVSC), Interdisciplinary course, Focus: Gender Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level Lecturer: NN Description: The Intercultural Virtual Societal [...] e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge that [...] partner universities while developing a project that your group defined within the thematic focus “gender”. Throughout the course, you will engage with a dynamic mix of resources while working on your project
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-inclusion.pdf