/zimt/test-zu-solr-vom-juli-2024/solr-test-seite-2-h1-als-text-und-bild
zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser
/zimt/test-zu-solr-vom-juli-2024/solr-test-seite-1a-h1-als-reine-ueberschrift
/zimt/sicherheit/phishing/phishing-awareness-kampagne
Phishing-Awareness-Kampagne Vorlesen Wir möchten Sie über die IT-Sicherheitsmaßnahme "Phishing-Erkennungstraining" informieren. Dieses Training hat das Ziel, die Bedrohung durch Cyber-Angriffe auf uns
/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/unterstuetzung-und-freizeitangebote
Stadtgebiet erreichbar. Immer nachmittags öffnet das Mobil seine Pforten, und die anwesenden Mitarbeiter*innen stellen umfangreiches Material zur Verfügung. Die Angebote sind sehr vielfältig, die Kinder
/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/kinderbetreuung
Kinderbetreuung Vorlesen Auf dem Campus Kindertagesstätte des Studentenwerks Schleswig-Holstein Das Studentenwerk Schleswig-Holstein unterhält auf dem Campus in Flensburg eine Kindertagesstätte für Ki
/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/finanzielle-unterstuetzung
hier: Kinder- und Elterngeld: BMFSFJ - Familienleistungen Kindergeld: Kindergeld | Bundesagentur für Arbeit Elterngeld: schleswig-holstein.de - Elterngeld Wohngeld und Kinderzuschlag Wohngeld ist ein staatlicher
/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/studienorganisation-mit-kind
Studienorganisation mit Kind Vorlesen Vor dem Studium: Der Härtefallantrag Es werden bis zu 2 Prozent der Studienplätze für Fälle außergewöhnlicher Härte vorgehalten. Im Rahmen dieser Quote führt die
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen-2024-05-17.pdf
passive Teil- nahme an wissenschaftlichen Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen werden nicht gefördert. 2. Wer ist antragsberechtigt? • Mitarbeiter*innen des wissenschaftlichen Mittelbaus, die sich [...] sich an der EUF qualifizie- ren (Promotion / Habilitation). • Bei wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen, die sich nicht im Sinne einer Promotion oder Habilitation qualifizieren, erfolgt eine Einzelfallprüfung [...] tzüng fü r Nachwüchswissenschaftler*innen 1. Was kann unterstützt werden? • Aktive Teilnahme an wissenschaftlichen Veranstaltungen, Tagungen und Workshops (eigener Vortrag, Poster, etc.) mit Nachweis siehe
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/systematisches-literaturreview.pdf
die sich im wissenschaftlichen Diskurs verorten lässt, und einer daraus abgeleiteten konkreten Zielsetzung der Arbeit. Die Einleitung endet mit einer kurzen Übersicht über den Aufbau der Arbeit, aus der u [...] G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das die Relevanz der Arbeit begründet und die Arbeit auch insgesamt rahmt ( im Fazit wieder aufgreifen). Die eigene Motivation zur Beschäftigung [...] eigenen Forschungsergebnisse am Ende der Arbeit zu interpretieren. Absätze die hier keinen Beitrag leisten, können entsprechend kurz sein, wenn sie die Arbeit zu rahmen oder sie sind eventuell sogar ü
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/gliederung-leitfadengestuetztes-interview.pdf
G 1 EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das die Relevanz der Arbeit begründet und die Arbeit auch insgesamt rahmt ( im Fazit wieder aufgreifen). Die eigene Motivation zur Beschäftigung [...] Anliegen hin zu einer Problemstellung, die sich im wissenschaftlichen Diskurs verorten lässt, und einer daraus abgeleiteten konkreten Zielsetzung der Arbeit. Die Ausführungen werden unter Bezugnahme auf die [...] eigenen Forschungsergebnisse am Ende der Arbeit zu interpretieren. Absätze, die hier keinen Beitrag leisten, können entsprechend kurz sein, wenn sie die Arbeit zu rahmen oder sie sind eventuell sogar